Forum Blog-Kommentare Die Berge von Italien

Blog-Kommentare Die Berge von Italien

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Was hast du schöne Fotos aus eurem Urlaub mit Kathie mit nach Hause gebracht.
Ist der See wirklich so blau?
Hab ich noch nie gesehen...Und überhaubt die ganze Gegend ist einfach wie ein großes Bilderbuch...
Ich kann mir vorstellen daß ihr viel Spaß zusammen hattet.
Und viele neue Eindrücke.

Meine liebe Ruth,

danke daß ich an euren schönem Urlaub teilhaben durfte...

Sei lieb gegrüsst ...dein Schwesterchen...Margit
Komet
Komet
Mitglied

moin liebes Schwesterchen
geschrieben von Komet
ich danke Dir herzlich, dass Du meinen Blog gelesen hast.
Der See hat wirklich diese wunderbare Farbe und überhaupt gibt es noch den Fluss Tagliamento.....er zieht sich durch viele Regionen.....hat das reinste und klarste Gebirgswasser.
Es gibt dort Forellen, die hervorragend schmecken.


Mit lieben Grüßen Dein Schwesterchen
tilli
tilli
Mitglied

Danke für dein Bericht
geschrieben von tilli
Ja so kennen ich Italien nicht. Das ist doch was besonderes die Berge im Schnee zu sehen und die Sonne strahlt.
Schön, das wir es mit dir wenn auch bloß virtuell etwas sehen konnten.
Vielleicht erfahren wir noch mehr ??

Mit Grüßen von uns beiden Tilli

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von indeed
wieder ein schöner Reisebericht von dir und wir können daran teilhaben. Danke dir dafür und auch an S. für die tollen Fotos. Die Forelle für Margit sieht so lecker aus, hmmm. Da bekomme ich Appetit.

Die Alpenlandschaft ist eine wunderschöne Landschaft. Immer wieder bewundere ich deren Schönheit.

Mit ganz lieben Grüßen an dich und Göga von
Ingrid
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
danke liebe Tilli, dass Du es gelesen hast.
Wir haben in dieser Zeit sehr viel gesehen und erlebt, aber eine Wanderung bei 37 ° ging leider nicht.
Teilnehmen konnten wir auch an einer sehr feierlichen italienischen Kommunion. Das war schon ein Erlebnis.


Im Übrigen beherbergen die Kirchen viele Schätze, so hier ein Taufbecken, das 500 Jahre alt ist.


Mit lieben Grüßen an Dich und Bruno....Deine Ruth.
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
diese Regenbogenforellen waren wirklich ein Leckerbissen und vor allen Dingen ganz fangfrisch.
Unser lieber Angelfreund hatte sie schon gesäubert und so war die Zubereitung ein Kinderspiel.

Leider konnte ich Dich nicht probieren lassen.


Liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar.

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo ihr Zwei... und der dritte im Bunde... Saul
geschrieben von anjeli
tolle Erlebnisse... tolle Fotos... und auch tolles Fotowetter
habt ihr in eurem Reisegepäck...

freut mich... dass Kathie mal wieder ihr geliebtes Italien
sehen konnte...

wir haben bei uns in der Kirche auch einen italienischen Pfarrer... die Gottesdienste... zu Weihnachten... zu Taufen... und zur Kommunion... sind immer etwas Besonderes...

Und der Schnee auf den Alpen glitzert in der Sonne... ein schöner Anblick...

Grüßle von anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
hallo Du fotografierfreudige Reisetante....ich glaube, Dir hätte es auch gefallen. Es sind ca. 600 Aufnahmen entstanden. Kathie ist noch dabei sie zu verarbeiten.
Es ist aber auch eine sehr schöne Gegend und die Freundlichkeit der Menschen ist umwerfend.


einen Tag bevor wir angekommen sind, war ein Radrennen ....das wir leider nicht mehr sehen konnten.... und alle Häuser und Brücken waren mit rosa oder blauen Schleifen geschmückt.

Ich danke Dir herzlich für Deinen Kommentar und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.
kathie
kathie
Mitglied

Meine liebe Ruth
geschrieben von kathie
Ja,die Berge Italiens lassen grüssen.Es war eine schone Zeit und mein "Danke " geht an unseren beherzten,tollkühnen Fahrer und Fotografen,ihm war kein Pass zu hoch,aber er wurde auch ganz schön verwöhnt in unserer Sommerküche,erst ein Gingerino mit einem Schuss Pinot Grigio ,dann ein feines Essen und als Betthupferl einen
AVERNA ....
danach liess es sich gut träumen,
mandi ,mandi oder ciao ,ciao mit einem lieben Gruss
von Kathie...




Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Kathie
geschrieben von Komet
schön, Dich wieder zu sehen.....gell, wir waren doch ein eingespieltes Team und haben zwei wunderschöne Wochen mit Dir verbracht.
Und nun gibt es keinen AVERNA mehr....hoffentlich hast Du keine Entzugserscheinung.
Eine erfrischende Beilage....


und erinnerst Du Dich.....der Kappuccino hat überall wunderbar geschmeckt.



Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße von Deiner Ruth und vom Fotografen.

Anzeige