Forum Blog-Kommentare Die besondere Diät

Blog-Kommentare Die besondere Diät

Traute
Traute
Mitglied

Ach liebe Velo,
geschrieben von Traute
das hast Du doch sicher mit einem Augenzwinkern für mich geschrieben?
Das trifft mich mitten in die umgekehrte Taille.
Seit ich vor zwei Jahren in ein bequemes Haus mit Fahrstuhl und ohne Garten zog, nehme ich zu und nicht mehr ab.
Das ist die andere Seite von schon Dich etwas, Du bist doch nicht mehr 17, liebe Mutter!
Das ist die Kehrseite und das Fazit, es ist nie alles Gute beieinander,leider.
Von langsam essen, hab ich auch gehört, aber mein Vater sagte oft bei Tisch, wie der Mensch isst, so arbeitet er.
Nun hat das ja alles 70 Jahre richtig gepasst und ab nun soll alles anders werden? Halte ich die Veränderungen durch, oder mache ich eine Hungerdiät? Ich weiß es noch nicht, aber mit Humor kann ich die Sache nur noch selten betrachten.Alles mit Größe 40 habe ich noch nicht entsorgt, es hängt im Schrank und grinst mich höhnisch an, kommste bald wieder rein?
Ich weiß es noch nicht. Ich esse wie immer kein bisschen mehr, nur die Anforderungen sind nicht mehr so Kalorien-aufwendig, leider?
Ganz freundlichen Grüße, ich leide mit Dir, aber Deinen Humor habe ich noch nicht gefunden, für dieses Problem.
sagt Traute, traurig.
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Hanni ........
geschrieben von finchen
...ich bedauere euch wirklich alle - bei mir läuft das andersrum. Ich kann essen und soviel ich will, ich kämpfe trotzdem mit meinem Fliegengewicht herum.Alle sprechen von Diät und Diäten - sogar im Bundestag ist dieses
Thema ein Dauerbrenner(kicher).
Es muß mehr Netto vom Brutto bleiben(Lale Azgün) bei einer Rede. Wie soll man das nun wieder verstehen?
Man kann es ja auch aufs Körpergewicht beziehen.
mit lachenden Grüßen
Dein Fliegengewicht
das Moni-Finchen
velo79
velo79
Mitglied

Ich danke Euch
geschrieben von velo79
Schön, dass ihr so mitfühlend seid.
Doch letztendlich ist es doch so, keiner muss
sich verbiegen. In unserem Alter schon gar nicht.
Wohlfühlen soll man sich in seiner Haut und notfalls
beim Spaziergang eine Runde mehr machen, dann ist
alles ok. Liebe Grüße und Guten Appetit
wünscht Euch Hanni HAHAHAHAHA!
Naturfotos(velo79)
omasigi
omasigi
Mitglied

Deine Urwalddiät
geschrieben von omasigi
verbunden mit einem Krimi hört sich spannend an.
Im Moment kämpfe ich mit meinen Pfunden.
Obwohl steht nicht in der Bibel man soll mit den Pfunden wuchern?
Dabei gefällt es mir, wenn mir gesagt wird ich wäre pfundig.

Es ist wirklich schwer FdH zu machen, wenn es dem Gegenüber gut schmeckt.

Du hast Deine Urwalddiät wunderbar beschrieben
grüssle
omasigi
koala
koala
Mitglied

Hallo Velo
geschrieben von koala
Nicht FdH!!!
Das ist ja dann auch nur die halbe Freude am Essen.
Ich wuerde vorschlagen, langsam essen.
So richtig mit Genuss bewusst kauen.
Das macht Spass. Ich spreche aus Erfahrung.
Jeden Abend zur TV-Zeit nehme ich mir drei Stueckchen von der Haselnussschokolade und dazu 6 Mandeln mit Schale.
Mit Schale sollen sie viel gesuender sein!
Daraus wird stueckchenweise die reinste Suessigkeits-Orgie in meinem Mund.
Ich wuensche Dir allzeit guten Appetit.
Anita/Queensland

Anzeige