Forum Blog-Kommentare Die blauen Dragoner

Blog-Kommentare Die blauen Dragoner

Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin,
geschrieben von Traute
Nun hast Du bei mir eine Altmädchenträne hervorgezwungen.
Aber sie ist es mir Wert.
Mit Scheidung und Trennung kenne auch ich mich aus. Ich wollte es wäre anders geworden, gleich am Anfang als noch all die Liebe und die Zukunftshoffnung groß war.
Es ist ja die Art, wie uns das Leben zwang zum Überleben zu Arbeiten.
Auch ich war in der "rollenden Woche"alle Tage und Nächte sind für die Arbeit da auch am Feiertag wird Dienst gemacht. Und zwar mit voller Aufmerksamkeit, denn davon hingen Menschenleben ab.
Dann noch der Haushalt, die Kinder, der Mann und die Weiterbildung.
Es wäre ein Wunder gewesen, wenn das ein Pärchen durchgehalten hätte, in Liebe.
So war die Zeit und so mussten wir sie erleben.Es hat weh getan, aber auch reifer werden lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute, die weiß wovon Du schreibt, sie kennt das.
Traute2012(Traute)


Das Schicksal webt mit an unserem Leben in Form der Verhältnisse, die wir vorfinden.L.G.

Anzeige