Forum Blog-Kommentare "Die Blumen und die Menschen"

Blog-Kommentare "Die Blumen und die Menschen"

henryk
henryk
Mitglied

Wir brauchen wie die Blumen ,...viel Liebe und Sonne
geschrieben von henryk
...und das ist die schoenste einfache Antwort...liebe Margit..danke!Juli(henryk)


....Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe flo...danke!
geschrieben von henryk
Juli(henryk)


Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli...
geschrieben von henryk
Solange die Natur lebt...so wird der Kreis des Lebens aussehen......ja ..liebe Tilli...aber mein einfaches Gedicht spricht sehr deutlich,dass fuer uns sehr traurig dasJuni(henryk)


ist...sehr traurig...und wir sollen das gut bemerken. Danke liebe Tilli fuer deine klugen Worte.....
.Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe duszyczka!
geschrieben von henryk
Liebe duszyczka...warum du immer Recht hast? Danke...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Ich gebe dir Recht! Liebe Sigrid...
geschrieben von henryk
...mit der Hoffnung leben ist bestimmt schoen als ohne sie...du weisst das gut...verstehst du das gut ...deshalb ...danke!HenrykJuli(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Deshalb...die Blumen wollen stets in der Sonne bleiben...LIEBE INGRID!
geschrieben von henryk
..mit dir ist es nicht leicht eine Diskussion zu fuehren,weil du eine scharfen eigenen Meinung hast,aber die freundlich ist...ja...wie du...wir koennen auch denken...das ist breiter....aber bestaetigst du....dass mit der Blumen ist das deutlicher und trauriger...Ich weiss,dass du nur im Raum B ewig sein willst.....na...ja...ich auch.. Danke..liebe Ingrid!Juli(henryk)


Juli(henryk)



Anzeige

christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo henryk,das mit den Blumen stimmt ja und nein!
geschrieben von christl1953
denn die Blumen blühen nur eine Jahreszeit lang und erfreuen uns Menschen mit ihrem Duft und ihrer Form.Auch sie sind einmalig und wunderschön. Wenn sie verwelken,sind sie weg,
ich meine diese eine blume die eben noch geblüht hat.Es kommen aber aus ihrem Wurzeltrieb wieder neue hervor,junge Triebe die sich wunderschön entfalten.Sie sehen gleich aus auf den ersten Blick aber das ist die Täuschung unserer Blicke.
So haben sie mit uns Menschen eines gemeinsam,sie haben Nachkommen mit gleichen Eigenschaften ,Farben und Formen.
Ist das nicht bei uns Menschen auch so ?Wir leben unsere Zeit,solange sie uns bestimmt ist,dann verlassen wir diese Welt um in eine andere Dimension zu gehen.Unsere Kinder und Enkel und alle Kinder die nach denen kommen,tragen unsere Gene mit unseren Eigenheiten und Charakteren weiter.So leben wir weiter bis in die Unendlichkeit-also ewig.
Was wir hinterlassen an Liebe sollte zum Guten für alle nach uns kommenden sein.Das sind meine Gedanken zu deinem Blumengedicht.
henryk
henryk
Mitglied

Liebe christl1953
geschrieben von henryk
Juli(henryk)


Das klingt alles schoen...was du geschrieben hast....unsere Kinder...in der neuen Dimension...aber wo bist du selbst?Du bist unwichtig...So ist die Natur fuer den Menschen ....das ist das Recht der Natur,das fuer uns unbarmherzig ist...Aber du kannst auch so denken...das ist auch klug!DANKE! Henryk

Anzeige