Forum Blog-Kommentare Die Börse in Porto.

Blog-Kommentare Die Börse in Porto.

mygeneration38 †
mygeneration38 †
Mitglied

Es ist mir eine ehre Betti
geschrieben von mygeneration38 †
dir als erste einen Kommentar schreiben zu dürfen.ich bin gelb vor Neid dein Auge für Schönes und Blickwinkel
ist genial.an diesem Video gibt es nicht s auszusetzen ausser dass du ein bischen mehr Kontrast,das ist aber sehr mühsam weil du es jedem Bild einzeln bearbeiten musst,
Qualität kostet Arbeit,.In diesem Sinne:Frohes Schaffen


Wünscht Evi
karl
karl
Administrator

Ich finde das Video auch sehr schön.
geschrieben von karl
Meine Anerkennung, Karl
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von Betti
danke, dass Du den Anfang gemacht und als Erste den Clip kommentiert hast!.. ..
Du weisst aus eigener Erfahrung wie es ist, wenn sich zig User das Video anschauen und sich keiner dazu äussert!!
darum noch einmal danke,
lieben Gruß Betti.

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

hallo Karl!
geschrieben von Betti
fas Du Dir den Clip angesehen und kommentiert hast, freut mich besonders.....danke!!
grüße Betti.
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von akinomp
habe mir soeben deinen Clip angeschaut.
Und äußere mich dazu (lach)
Toll deine Bilder.
Überhaupt, gefallen mir alle deine Urlaubsclip sehr
gut.
Danke das du sie uns zeigst.
Lieben Gruß Monika
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Monika!!
geschrieben von Betti
herzlichen Dank!!
jetzt ist es erstmal vorbei mit den Reiseclips,der nächste Urlaub ist erst im April!
deine Videos gefallen mir auch, sie sind etwas Besonderes!!
lieben Gruß Betti.

Anzeige

Gritt †
Gritt †
Mitglied

Wunderschön Betti
geschrieben von Gritt †
Ein wirklich wunderschönes Video ,am Kontrast gibt es gar nichts auszusetzen , es ist einfach TOP !
Und die Musik dazu traumhaft schön ,ich
bin echt begeistert ! Ein riesen Kompliment !

Herzlich grüsst dich
Gritt
Betti
Betti
Mitglied

Liebe gritt!!
geschrieben von Betti
Danke für Dein Kompliment, es hat mich sehr gefreut!. ..
die Musik gefällt mir auch so gut, ich habe sie aus Portugal mitgebracht.Ich finde sie erinnert ein wenig an die Filmmusik aus dem "Dritten Mann"!
ganz liebe Grüße von Betti.
rehse
rehse
Mitglied

Börse in Porto
geschrieben von rehse
Ja, liebe Betti, ein weiteres sehenswertes Video von Dir. Besten Dank dafür. Nach Porto werde ich nicht kommen -Lissabon habe ich mal gesehen. Aber an Portwein (old tawny) erinnere ich mich gerne. Ab und zu nehme ich da noch ein Schlückchen.
Danke nochmals und liebe Grüße Helmut
Betti
Betti
Mitglied

lieber Helmut...
geschrieben von Betti
....ich freue mich, dass Du den Clip gefunden hast... .
danke!!!
LG. Betti.

Anzeige