Forum Blog-Kommentare die Dachrinne...................

Blog-Kommentare die Dachrinne...................

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Finchen,
geschrieben von nnamttor44
Deine Dachrinnengeschichte rief in meinem Kopf die Erinnerung an den besprenkelten Pampelmusenbaum hervor. Und statt Dir hier mit einem Kommentar über meine Erinnerung zu schreiben, hab ich lieber die Geschichte aufgeschrieben - und darüber hast Du Dich ja auch schon amüsiert, so wie ich über Deine Dachrinnengeschichte.

Da gäb's auch noch zu erzählen, aber das lief keineswegs mit Pechsträhnen ab und daher nur die Geschichte vom Pampel ...

Danke schön für Deine Dachrinnen-Erzählung!! Uschi
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin.
mein vater war klempner, als ich als 14 jähriger mit ihn auf
schwartzarbeit ging. habe viele dinge gesehen und erlebt.
aber solche Geschichten wie du sie beschreibst, habe ich nie erlebt.
lieben gruß
helmut

Anzeige