Forum Blog-Kommentare die Einkaufswägen im Supermarkt...

Blog-Kommentare die Einkaufswägen im Supermarkt...

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Na das ist ja ein Malheur,
geschrieben von nnamttor44
dass auch jüngeren Leuten passiert - wie mir letzte Woche. Die junge Frau hatte sich Gemüse ausgewogen, ging damit zu meinem Einkaufswagen und begann, davon zu traben. Gott sei Dank war sie nicht schwerhörig, so dass sie meinen freundlichen Protest vernahm und sich "tausend Mal" entschuldigte ... War ja nix passiert!

Eine freundliches Lächeln von beiden Seiten und tschüss

Ungeschädigten Gruß von

Uschi
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wie auch immer...
geschrieben von Syrdal

Ist es nicht wunderbar, wie viele Wege und Möglichkeiten es gibt, mit Menschen seines unmittelbaren Umfeldes in guten und freundlichen Kontakt zu gelangen. Ein "verwechselter" Einkaufswagen kann da leicht zum Anlass werden, Menschen zu begegnen, die einem "etwas fürs Leben zu sagen haben" und so eine ganz bestimmte Bedeutung bekommen. - Und die "Schlange an der Kasse" ist immerhin eine gute Möglichkeit zur überpersönlichen Kommunikation,
meint - mit lieben Grüßen - Syrdal


Anzeige