Forum Blog-Kommentare Die Enkel von der Lorelei und dem Drachen !

Blog-Kommentare Die Enkel von der Lorelei und dem Drachen !

finchen
finchen
Mitglied

ja meine Drachenluzi.....mit der kleinen Enkelin...
geschrieben von finchen
Du hast mich wieder in den Bann gezogen - habe heute vorsichtshalber den scharfen Paprika aus dem Essen rausgelassen - nicht, daß ich auch noch Feuer spucke !!
Ganz lieb und nett geschrieben.
Ein "BRAVO" an Dich.
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
Ahne1
Ahne1
Mitglied

Für den jung gebliebenen Altdrachen Luzi
geschrieben von Ahne1
Drachenbäume sind keine echten Bäume, da sie ein atypisches Dickenwachstum aufweisen.Freizeit(Ahne1)


So wird der Baum der Drachen bei Tante Google beschrieben, aber wissen sie es genau???
Vielleicht sollten sie sich doch mal mit unserer Drachen-Ahnenforscherin Luzi unterhalten. Es kann nichts schaden. Es ist wunderschön die Zusammenhänge zwischen dem Drachen vom Rhein und der Verwandschaft auf Taiwan zu erfahren. Hoffentlich erfahren wir bald ob sich das Glück der beiden Liebenden vermehrt hat. Der Altdrache Luzi wird doch hoffentlich noch genug Feuer(irgendwo) haben und bald mal wieder zu speien beginnen.
Danke herzlich Ahne1/Anni
luzi
luzi
Mitglied

an ahne vom altdrachen
geschrieben von luzi
Feuer kann ich noch spucken, aber es zündet nicht mehr , Dein Drachenbaum ist schön , sieht nach Blumenkohl aus, laaaaaach liebe feurige Grüße luzi

Anzeige