Forum Blog-Kommentare die Erdbeer - Marmelade.............

Blog-Kommentare die Erdbeer - Marmelade.............

Traute
Traute
Mitglied

Moni-Finchen,
geschrieben von Traute
Ja gibt es das? Das ist ja nicht aus zu halten, noch dort wo man im Alter am längsten Druck ausübt!
Ach Du arme Dolorosa. Diese Chemikantenfabrikanten sollten alles was sie den anderen Menschen unter-mischen in zehnfacher Dosis an sich selbst ausprobieren, denke ich mal vor Wut.
Gute Besserung und eine dicke Haut an allen Stellen, wünscht Dir ganz herzlich TrauteTraute2012(Traute)
Komet
Komet
Mitglied

oh mein liebes Finchen
geschrieben von Komet
das ist ja eine Katastrophe. Eine Allergie kann heute durch viele Sachen auftreten. Aber wie sollte man es vorher heraus finden? Erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Da kann man Dir nur recht baldige Besserung wünschen.

Herzliche Grüße Ruth.
finchen
finchen
Mitglied

ja, liebes Trautchen........
geschrieben von finchen
.. es ist nicht auszumalen, wie es meinem Hintern geht.Die Backen sind besetzt. Heute habe ich ein Besserungsgefühl - zumindest kneift es nicht mehr soviel.
Luftgetrocknet durch die Wohnung laufen - solange ich alleine bin - naja, auch nicht ideal.
Wird wohl auch mit jedem Tag besser werden.
dann - mit neuer Haut und glatt wie in Kindertagen melde ich mich bei Dir zurück ..........
Bussi
Dein Moni-Finchen

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Oh du liebe Zeit
geschrieben von omasigi
Mein liebes Moni - Finchen,
nur gut, dass Du nicht den Humor verloren hast.
Ich kann Dir nur gute Besserung wuenschen und dass Dein
Popo bald wieder verheilt ist.
Ich stelle mir gerade vor was ich fuer Verenkungen machen muesste, wenn ich so eine Stelle zu verbinden haette.
Lass Dich von einfach mal in den Arm nehmen.
gruessle
Sigrid
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Sigrid..................
geschrieben von finchen
Du bringst es auf den Punkt. Ich bin zwar schlank und noch sehr gelenkig, doch diese Situation überforderte mich regelrecht. Doch der Puder hat geholfen - in der Nacht fast nackig geschlafen und siehe da, zumindest näßt es nicht mehr. Oder fast kaum. Morgen werde ich erstmal einen Riesenhaufen Unterwäsche waschen, die Bettwäsche auch gleich dazu - oh nee - nie mehr selbstgemachte Marmelade, die so einfach geht.
mit süßen Grüßen
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Ach liebes Moni-finchen
geschrieben von nixe44
bei dem Gedanken fängt auch gleich meine Haut zu jucken an... nicht am Po, sondern im Gesicht...

Ich koche viel Marmelade, alles was der Garten so hergibt.
Immer nach klassischen Rezepten, aus Oma´s Zeiten.

Ich wünsche Dir gute Besserung und grüße Dich lieb
Monika

Anzeige