Forum Blog-Kommentare Die Erde ruft .....ein Hilfeschrei der Erde ...bitte weitersenden ,danke euch allen !

Blog-Kommentare Die Erde ruft .....ein Hilfeschrei der Erde ...bitte weitersenden ,danke euch allen !

Sommerflieder50
Sommerflieder50
Mitglied

Liebe Gritt...
geschrieben von Sommerflieder50
Dein Video macht Gänsehaut pur und macht auch zugleich betroffen.Ja, dem kann ich nur zustimmen was Du uns mit dem Video sagen möchtest.
Herzlichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Margrit,
geschrieben von nnamttor44
es ist leider jedes Jahr - so lange ich lesen, sehen kann, das selbe: die Menschen beginnen im Spätsommer, im Herbst, ihre Machtkämpfe auszuüben und es wird immer schlimmer! Es endet nicht nach kurzer Zeit, nein, der Beutefang aus Hab- und Machtgier greift immer weiter um sich, bis die Menschen auf ihrer Erde nicht mehr leben können - und dabei nennen sie es "Fortschritt". Die Welt brauchte keinen Fortschritt, sie war perfekt!
nnamttor44
Julchen1952
Julchen1952
Mitglied

Wir haben nur die eine Erde...
geschrieben von Julchen1952
Liebe Margrit
danke fuer das Video! Das gebe ich bestimmt weiter. Ich stimme so ueberein mit Dir und versuche auch immer wieder aufs neue Aufmerksamkeit zu erreichen. Wenn man bedenkt dass bei uns das Great Barrier Reef zugrunde geht, der Koala vom Aussterben bedroht...
Verstaenden die Menschen doch endlich, dass wir OHNE NATUR gar nicht existieren koennen, die Natur aber ohne uns!
Alles Gute und lieben Gruss aus Australien von Ingrid


Anzeige

Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Charlotte
geschrieben von Gritt
Ja,ich will einfach ein zeichen setzten....
und hoffe,dass die Menschen das verstehen !
Danke für das schöne Foto,ich liebe Schwäne
über alles !

Herzlich güsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke dir Uschi
geschrieben von Gritt
Ja...der Fortschritt ist sicher der Untergang
der so wunderbaren Erde...wenn das so weitergeht
sehe ich rabenschwarz ...wann begreifen die Menschen
endlich ,dass man Geld nicht essen kann ???

Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Ingrid
geschrieben von Gritt
Ja,wenn der Mensch nur endlich merken würde,dass er ohne
die wunderbare Natur nicht existieren können ...
was muss noch alles passieren ????
Der Mensch wird es erst merken,wenns zu spät ist !

Aber man die Hoffnung nie aufgeben,gell !

Liebe Grüsse
Margrit

Meine Acrylbilder mit Zitaten(Gritt)


Auch mein Sohn macht sich schon Gedanken darüber !

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Irgendwann wird sich die Natur rächen.
geschrieben von akinomp
Tut sie es nicht schon!?

akinomp(akinomp)
samti
samti
Mitglied

Liebe Gritt,
geschrieben von samti
deine Mahnung wird sicher von uns gut verstanden. Ich bin manchmal so wütend, dass ich wünschte, die Verursacher, auch die Politiker allerorten würden schon zum Frühstück diese Mahnung erhalten. Und das täglich. Nur genau die stört es nicht. Was kannst du, was kann ich ausrichten? Wir machen etwas auf unsere Weise. Leider erfolglos. Ich schick dir hier meinen Appell. Ist leider etwas klein geraten. Zu dir einen lieben Gruß und danke, dass du es wenigstens versuchst. Helgaverschiedenes(samti)
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Monika
geschrieben von Gritt
Ganz lieben Dank für die so wunderschöne
Karte Monika....ja ,die Erde rächt sich ja schon
seit Jahren fürchterlich ,nur der Mensch will nicht wahrhaben,dass er dafür verantwortlich ist !
Er merkt es sowieso erst, wenn es zu spät ist !

Herzlich grüsst dich
Margrit
Gritt
Gritt
Mitglied

Vielen Dank Helga
geschrieben von Gritt
Danke dir Helga... und wie wahr ist dein Gedicht ...
ich selber schrei schon lange : Halt ...
das müssten eben alle Menschen tun ,
nur so kann uns die Erde erhalten bleiben !

Liebe Grüsse
Margrit

Anzeige