Forum Blog-Kommentare "Die ersten 100 Schritte"

Blog-Kommentare "Die ersten 100 Schritte"

Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe anjeli........
geschrieben von Maritt
Ja, Du warst immer schon vor mir da. Muss lächeln, wenn ich an unsere Korrespondenz denke.

Nur, jetzt kann ich die Erste sein, die Dir nach deinen 100 Tagen hier antwortet.

Ich kann vieles von dem, was Du schreibst, bestätigen. Auch ich bin gerne in diesem Treffpunkt und nach dem Grundsatz: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus........... wird es wohl so bleiben.

Nett und lustig finde ich Dein Vergleich mit der Flora und Fauna.

Also auf die nächsten einhunder Tage.....

Lieber Gruß von Maritt
anjeli
anjeli
Mitglied

Oh, ich bin froh
geschrieben von anjeli
daß du einmal vor mir da warst. (lach)
Ich freue mich über deinen Kommentar. Wir kennen uns noch nicht lange, aber es kommt mir
vor, als würden wir uns schon ewig kennen.

Es ist schön, daß du mit mir einer Meinung bist. Und daß, dir meine Blumen/Tiersprache gefällt.

Und die nächsten 100 Tage werden genauso schön oder noch schöner. Wir sind selbst für
unser Glück verantwortlich kein anderer Mensch.

Liebe Margit, wir sind die "Macherinnen"
Liebe Grüße von anjeli/ulla
ladybird
ladybird
Mitglied

TAPFERE ULLA
geschrieben von ladybird
ich bewundere Deinen Mut,daß Du ÜBER die 100 ersten Schritte,weitergeschritten bist und als "Belohnung" dann uns gefunden hast.Danke für Deine so liebenswerten Worte,die man gerne einmal hört (liest)denn Lob macht Ansporn.Liebe Ulla, ich muß immer lachen,wenn ich kommentieren will....und Ulla hat bereits,das erinnert mich an das Märchen vom Hasen und dem Igel,lach.....eine liebe Freundin hat mir einen Tipp gegeben: damit mich andere Kommentare nicht beeinflussen, halte ich sie zu und schreibe erst meinen,bevor ich die anderen lese.Unser beider Kommentare decken sich sehr,ist mir schon aufgefallen.
Ziehe Dir ein deftiges Schuhwerk an und dann "aufi gehn wir",herzlichst Renate,Du weißt schon, die,die auf Dein Erbstück wartet....

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von anjeli
ja, ist denn schon Weihnachten. Auf jeden Fall betrachte ich euch als ein Geschenk des
Himmels (meine Blohnung). Wer Liebe sät, wird auch Liebe ernten.

Danke für deinen lustigen Kommentar, lache immer noch.

Es ist schön, daß du einen Geichklang unserer Kommentare liest. Auch ich habe das schon
des öfteren gedacht (zwei Herzen im Dreivierteltakt) lach

Das mit dem Erbstück, schaun wir mal ( ich habs heute mit Beckenbauer)
Ich war mal vor Jahren zu Besuch. Meine Bekannte bewunderte meine Tasche. Ich habe ganz
spontan, meine Tasche geleert und sie meiner Bekannten geschenkt.

Liebe Grüße von anjeli/ulla
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Anjeli............
geschrieben von piggi
nach 101 Schritten hast Du schon 440 Forumsbeiträge geschrieben, eine wahre Leistung, die Dir schon früh hat Anerkennung gebracht.
Deine Saat ist aufgegangen, dank guter Pflege bist Du eine von uns geworden. Man merkt sehr schnell, wem zwischenmenschliche Beziehungen wichtig sind und deswegen fühlen sich die Meisten von uns hier wohl.
Von mir erhälst Du auch die Sympathie der Aufrichtigkeit, denn darauf kommt es hier an.
Liebe Grüße
Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
ich danke dir für deinen Kommentar. Ich lese und bin überwältigt vor Rührung kommen mir
die Tränchen. Vor lauter Glück schägt mein Herz Purzelbäume. Ich weine nicht, nur vor
Freude. Ich finde es schön, daß du mich als ehrlichen und aufrichtigen Menschen erkannt
hast.

Und weißt du was, liebe Birgit, wir nehmen uns doch alle nicht so ernst. Dann klappts
auch mit dem ST.

Ich danke dir für mich bist eine sehr wertvolle Frau, nett und hilfsbereit und...

Liebe Grüße anjeli

Anzeige

semmelchen
semmelchen
Mitglied

Schreiborden
geschrieben von semmelchen
Liebe Ulla,
ich bin im Gegensatz zu Dir hier noch eine Anfängerin, auch habe ich es mit dem Schreiben nicht ganz so drauf, bei mir ist es eher mal das flotte Schreiben im Chat, zum Zeitvertreib, zur Ablenkung, um Erkenntnisse zu erhalten.
Dafür haben wir zwei sehr schnell festgestellt, wohl dank der Sternzeichen (Stier) *lächel*, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Egal wie sehr ich mich nun anstrenge, Deinen Vorsprung kann ich beim besten Willen nicht einholen. Lange Rede kurzer Sinn: Liebe Ulla hiermit verleihe ich Dir den ST-Schreiborden in Gold *schmunzel*.
Liebste Grüße vom Semmelchen (Ingrid)
Liebe Ulla,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist sehr schnell beim Lesen der Blogs und noch schneller bist Du beim Antworten.
So schnell bin ich nicht und so habe ich Deinen schönen 100-Schritte-Blog erst heute gefunden. Dein Text hat mir sehr gefallen, Du bist selbstbewusst, aber nimmst Dich selber nicht so ernst, vor allem aber gehst Du verständnisvoll und mitfühlend mit Deinen Mitmenschen um.

Ich gratuliere Dir herzlich zu diesen wirklich erfolgreichen 101 Tagen hier im ST. Du schreibst immer klar Deine Meinung, lässt auch Deine Gefühle heraus und bist immer positiv. Das ist eine gute Mischung, und mir gefällt das sehr. Inzwischen schätze ich Deine Kommentare, die häufig in Dialoge münden. Das gefällt mir und so hoffe ich, dass Du noch lange hier im ST wirken wirst.

Es ist schön, dass es Dich hier gibt. Ich bin sehr froh darüber.
Liebe Grüße
Deine Beate
anjeli
anjeli
Mitglied

Anjeli sagt danke
geschrieben von anjeli
für deinen Schreiborden, liebes Semmelchen. Du weißt ja, wer schreibt hat mehr vom Leben.
(lach)
Soso du chattest gerne. Laß dich nicht aufhalten, chatte bis der Arzt kommt. Ich kann
mir vorstellen, daß du viel Spaß hast und gute Laune verbreitest. Soll ich mal Mäuschen
spielen (lach).

Ja, ja die Stiere fühlen sich wohl mit Geichgesinnten. Wir schwimmen auf einer Wellen-
länge, hoffentlich noch lange.

Liebe Grüße von Ulla
ladybird
ladybird
Mitglied

unsere Farben-Bluse
geschrieben von ladybird
Liebe Ulla,bevor du mit Deiner Bluse hier vor meiner Tür stehst (mit nem Kölsch in der Hand)lach,warte noch ein bißchen,denn bevor mir Deine Bluse passt, muß ich mindestens 5 Jahre am Stück "0-Diät" machen....Gruß Renate

Anzeige