Forum Blog-Kommentare "Die ersten 100 Schritte"

Blog-Kommentare "Die ersten 100 Schritte"

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Einfach köstlich,
geschrieben von groschbmich
liebe Anjeli, wie Du schreibst und beschreibst. Ich muß noch immer schmunzeln und die
Lachtränen sind noch nicht getrocknet.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Bernd
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Bernd
geschrieben von anjeli
Danke für dein Kompliment und für deinen Kommentar.
Ich freue mich immer, wenn Menschen lachen. Und wenn ein Tatsachenbericht zum Schmunzeln
anregt, freut es mich besonders.

Ich stelle mir vor, wie du lachst, wenn du meine Geschichte von den Schokoladenpfunden
liest. Dort kannst du wirklich lachen über die Dummheit eines Mannes. Und bei den Kommen-
taren von nasti über die Dummheit zweier Männer.

LG anjeli
indeed
indeed
Mitglied

Und diesen Blog...
geschrieben von indeed
lese ich erst jetzt! Mein Kompliment Anjeli. Deine ersten 100 Schritte (an jedem Tag aber viele viele Tippelschritte? - lach)hast du wunderbar geschafft. Viele positive Spuren hinterlassen. Stehst zu dir selbst und lässt dich nicht verbiegen.
Der Humor kommt auch nicht zu kurz und bei allem zeigst du Einfühlungsvermögen.
Mache weiter so, bist ja schon beim gärtnern. Vielen wird deine Pflege sicherlich gut bekommen - lach.
Bin gespannt auf deine nächsten 100 Schritte...
Mit lieben Gruß
Ingrid


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ein positives Feeback
geschrieben von anjeli
ist dein Kommentar für mich, liebe Ingrid.

Ich danke dir für deine Worte, die mit einem lachenden Auge, aber auch mit viel guter
Menschenkenntnis geschrieben sind.

Ich habe nette Freunde gefunden hier im St.
Und mein Wichtelchen ist mir schon ans Herz gewachsen, seit unserem gemeinsamen Frühstück

Ich kann nur sagen, ich bin positiv überrascht, daß es hier so viele nette Menschen gibt.

LG anjeli

Anzeige