Forum Blog-Kommentare "Die Farbe orange im Leben"

Blog-Kommentare "Die Farbe orange im Leben"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von anjeli
wunderschöne Impressionen rund um die Farbe "Orange".

Alle Bilder haben mich in ihrem Bann gezogen, mich verzaubert.

Orange, nicht nur eine Farbe, sondern auch ein Lebensgefühl. Die Farben der Toscana,
orange in vielen Nuancen und Abwandlungen stehen für ein besonderes Flair.

Auch mein Esszimmer ist in Orangetönen bis zum zarten Apricot gehalten.

Ich bin gespannt, welche Farbe ich als nächstest zu bestaunen, bewundern und zu kom-
mentiere habe. (lach)

anjeli
edlihnurb
edlihnurb
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von edlihnurb
Ich bin absolut begeistert.Meinen Glückwunsch,Du verstehst es Menschen zu begeistern.
Leider bin ich ein "Stubenhocker"hab von der Welt noch nicht viel gesehen.Das ist Faszination pur.
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Brigitte..............
geschrieben von piggi
ich kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen, das ist Faszination pur.

Verzauberte Impressionen aus Orange zogen mich in ihrem Bann!


Danke für diesen sehr gelungenen Clip.
Liebe Grüße
von einem Fan

Anzeige

Lanzarote
Lanzarote
Mitglied

Liebe Brigitte,
geschrieben von Lanzarote
danke für diesen wunderbaren Clip, er ist Dir wirklich gelungen.

Liebe Grüsse Ingrid
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Einfach wunderschön ist der Clip, liebe Brigitte!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Durch Zufall habe ich Deinen wunderschönen Clip entdeckt - es ist ein Seelenschmeichler zur Nacht.
Auch ich liebe die Farbe orange und habe sie in der Wohnung. Auch Deine Musik ist sehr passend. Danke, daß ich es anschauen konnte.

Monika
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von stefanie
Ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag.Er macht das trübe Grau freundlich und berürt unsere Herzen.Ich liebe Orange von Kindheit an und die erste Anschaffung in unsrer Wohnung waren Vorhänge in orange . Herzlichst stefanie

Anzeige