Forum Blog-Kommentare Die Finsternis und das Echo

Blog-Kommentare Die Finsternis und das Echo

Gegensätze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Geschichte der Polaritäten. Und der ständigen Wiederholungen. Ob ein Ausstieg möglich ist?

Lieben Gruss, Agathe
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von mygeneration38
Kennst du das Buch "Atlas wirft die Welt ab.
Ich habs vor 40 Jahren gelesen(eine Nacht lang)
das beschreibt was du schreibst du hast mich daran erinnert danke mygeneration38...Evi
Willy
Willy
Mitglied

Finsternis
geschrieben von Willy
Eine Allegorie, die für die heutige Zeit steht.
b.G.
W.
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ich stehe im Licht ~ ich hoffe ~ ihr auch
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

das Weltgeschehen zeigt es uns, wenn die Werte schwinden, entsteht ein guter Nährboden für kranke Hirne. Ich hoffe, es bleiben noch genügend Menschen übrig, welche der Finsternis den Atem rauben.

~
Gefangener der Dunkelheit
~

Terror

bist Gefangener deiner Dunkelheit

du streust Beklemmung

verteilst Schrecken

aber

durch die Angst

sensibilisierst du Sinne

Aufmerksamkeit

nicht jene ~ welche du dir erhoffst

Argusaugen wachen über dich

~

Freiheit...

definiert die sich nicht anders

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


„Atlas wirft die Welt ab“, dieses Buch kannte ich bis dato noch nicht und als ich sah, dass es 140,00 Euro kosten soll, wollte ich es auch nicht zu meinem machen. Mein lieber Mann, das ist ein sehr stolzer Preis.

Euer Interesse ist mir eine große Freude
vielen Dank für eure feinen Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige