Forum Blog-Kommentare Die Frau besitzt Scherz und gefällige Schmeichelei

Blog-Kommentare Die Frau besitzt Scherz und gefällige Schmeichelei

finchen
finchen
Mitglied

ich bekam auch noch eingepläut. daß die Frau an den Herd gehört.............
geschrieben von finchen
... mein Widerspruch kam bei der Familie, bei der ich lebte, nun überhaupt nicht gut an.
Ich war ja auch nur ein Waisenkind, daß stolz darauf zu sein hatte, daß ich überhaupt in einer intakten Familie lebte!
Nach 5 Jahren dieser Unterbringung zog ich aus und ging alleine durch die Welt, schließlich war ich alt genug.
Und siehe da.....es klappte alles, was ich mir so vorgenommen hatte.
Durch ganz Deutschland war mein Weg...... immmer mit einem Beruf im Hintergrund.
In diesem Sinne noch eine schöne Wanderung durchs Internet, weil die Füße nicht mehr so tragen....
Lieben Gruß
das Moni-Finchen

Anzeige