Forum Blog-Kommentare "Die Frauen mit goldenen Haenden"

Blog-Kommentare "Die Frauen mit goldenen Haenden"

ladybird
ladybird
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von ladybird
Lieber Henryk,danke für den Spaziergang durch die Ausstellung, es sind ganz entzückende Bastelarbeiten dabei,die mir gut gefallen.Ich weiß, wie viel Mühe diese Arbeiten machen.Ein bedeutendes Video zeigst du uns, du zeigst ja auch die Vielseitigkeit dieser Hände,die auch Kuchen backen,Blumen pflanzen usw.Du gibst uns zu verstehen,wie du die Frauen einschätzt und ihre Hände,die "goldenen" nennst.Außerdem gefällt mir die prachtvolle Tracht,ich kenne sie bereits vom Erntedankfest in Polanica und der Tanz zu dieser Zeit.Nochmals Dank,Renate
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von anjeli
Ein ganz großes Kompliment an dich. Der Spaziergang über den Kunsthandwerker-Markt
ließ keine Wünsche offen. Es wurde viel Schönes geboten von den Damen mit den goldenen
Händen. Auch die Leckereien ließen mein Herz höher schlagen.

Die netten Damen in den Trachten sahen gut aus und strahlten Freude aus.

Die Musik dazu war mitreissend. Hast Du wieder gut gemacht.
Ich wäre gerne mit dir über diesen Basar geschlendert und hätte ein riesengroßes Eis
verputzt.

Liebe Grüße von anjeli/ulla
piggi
piggi
Mitglied

Danke, lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
es ist sehr lobenswert von Dir die Fingerfertigkeiten der Frauen in einem Clip zu zeigen und zu würdigen. Echte Handarbeit ist unbezahlbar, wer sie nicht kennt, weiß nicht wieviel Arbeit, Zeit und Liebe in den kleinen Kunstwerken stecken.
Ich habe auch viel mit Nadel und Faden hergestellt und viele andere hier im ST sicher auch, meistens trennt sich keiner gerne davon.
Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit



tilli
tilli
Mitglied

Das hast du uns sehr schön gezeigt!
geschrieben von tilli
Danke Henryk es ist so schön zu sehen,was man alles schaffen kann.Frauen,die aktiv noch für andere da sind.Frauen die mit ihren Händen so viel Freude zaubern.
Grüße Tilli
henryk
henryk
Mitglied

Meine Lieben..: Renate,Ulla,Birgit,Tilli...Ihr habt ..
geschrieben von henryk
..nicht nur die goldene Haende...aber auch goldene Herzen..danke... Die schlesische Folklore..(henryk)
...das haben diese Frauen fuer Euch gemacht...


Anzeige