Forum Blog-Kommentare "Die Geliebte!"

Blog-Kommentare "Die Geliebte!"

stefanie
stefanie
Mitglied

Nicht fünf sondern 60 rote Rosen
geschrieben von stefanie
Liebe Tilly. es ist ein Geschenk so lebendig erzählen zu können wie Du und sein Herzso zu öffnen Vielen Dank stefanie
stefanie
stefanie
Mitglied

60 rote Rosen gewidmet im NamenDeiner Leserinnen von stefanie
geschrieben von stefanie
Liebe Tilly. Danke daß Du deinen Leserinnen wieder Herz und Zeit geöffnet hast
tilli
tilli
Mitglied

Danke für die Rosen!
geschrieben von tilli
Liebe Stefanie!
Worte sind wie Diamente,wenn sie von Herzen kommen. Du hast mich sehr gerührt.
Wenn man alt wird, ist man empfindlich auf Geste,Worte und ist glücklich darüber.
Glück und Gutes tun ist doch was Schönes.Danke Stefanie
Viele Grüße Tilli

Anzeige

Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Tilli.....
geschrieben von Maritt
..... vieles ist durch alle anderen schon gesagt worden. Und ich will es nicht wiederholen.
Du bist für mich hier eine der bemerkenswertesten Frauen, die genau weiß, worauf es im Leben ankommt, die für jeden ein nettes Wort hat und die den Weitblick hat, den man in einer Partnerschaft braucht.

Manch andere in Deiner damaligen situation hätte Edith sicher schief angesehen. Nicht Du. Du versuchst immer zu verstehen. Das nenne ich wahre Toleranz.

Vielen Dank

Maritt (Margit)
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Tilli.....
geschrieben von Maritt
..... vieles ist durch alle anderen schon gesagt worden. Und ich will es nicht wiederholen.
Du bist für mich hier eine der bemerkenswertesten Frauen, die genau weiß, worauf es im Leben ankommt, die für jeden ein nettes Wort hat und die den Weitblick hat, den man in einer Partnerschaft braucht.

Manch andere in Deiner damaligen Situation hätte Edith sicher schief angesehen. Nicht Du. Du versuchst immer zu verstehen. Das nenne ich wahre Toleranz.

Vielen Dank

Maritt (Margit)
tilli
tilli
Mitglied

Es war eine andere Zeit!
geschrieben von tilli
Aber Ediht war so bescheiden,Mit Ihren Aussehen und ihrer Begabung, hätte sie
viele Männer in ihren Bann gezogen.Sie liebte gerade diesen einen Mann.Freilich,dachte ich an die Ehefrau, fragte mich warum sie nicht um ihren Mann kämpfte usw. Dann verstand ich dise Ehefrau.Sie sagte nichts, ihre Kinder hatten ihren Vater und die Familie war zusammen.Ich denke sie wußte von den zweiten Leben, denn jede Frau spürt, eine Veränderung. Aber so hatte sie gewonnen.Sie behielt ihre Familie ihre Liebe und die Kinder hatten eine gute Kindheit,Jugendzeit, konnten studieren.
Frauen sind stark,wenn es um die Zukunft der Kinder geht.
Ediht war eine wunderbare Frau,sie wußte das er niemals seine Familie verlassen würde, war zufrieden und glücklich für jede Stunde.So waren die zwei Frauen glücklich jede
auf eine andere Weise.
Danke Maritt für dein Kommentar und deine lieben Worte,die ich nicht verdient habe,aber die mir Freude gaben.Viele Grüße Tilli.

Anzeige

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Ja Tilly,
geschrieben von groschbmich
das Paradies ist immer woanders.. Das gilt glaube ich, mehr oder weniger für die meisten Menschen. Wunderschön erzählt, Deine Geschichte.
Liwebe Grüße,
Bernd
tilli
tilli
Mitglied

Danke Bernd!
geschrieben von tilli
Es ist so schön, von so einem begabten Menschen wie dich,einen
Kommentar zu bekommen.
Das hat mir Mut gemacht,weiter zu schreiben.
Die wahren Geschichten des Lebens, sind sehr wertvoll, man wird bewußter,
Es gibt Menschen, die viel schweres erlebten, aber dann
die Freude am Leben wieder gefunden haben.
Das Leben ist doch so kurz.
Viele Grüße Tilli.
pippa
pippa
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von pippa
zu der damaligen Zeit hätte jede andere Frau über Edith sicher die Nase gerümpft. Du hast das nicht gemacht, nein, Du hast sogar noch von dieser Frau gelernt. Das finde ich einfach großartig.
Danke, dass Du diese Geschichte hier veröffentlicht hast.
Liebe Grüße
Heidi
tilli
tilli
Mitglied

Ja,die Zeit!
geschrieben von tilli
Was sind schon 30 Jahre.Und doch ist alles anders geworden.
Manchmal ist es gut manchmal nicht.
Ich schätze den Menschen.Ediht werde ich nicht vergessen.
Eigentlich ist Glück, das was wir empfinden.Sie war sehr glücklich. Menschen die zufrieden sind mit wenig,sind zu beneiden.

Heute leben die jungen Menschen freier.Sie binden sich nicht.Beziehungen, gehen und kommen andere usw.Sie sind auch so glücklich.
Aber wenn das Alter kommt,möchte man doch jemand vertrauten an seiner Seite haben.Zusammen alt werden,Kinder erziehen,sehen was aus den Enkelkindern wird.
Danke für dein Kommentar, es freut mich sehr Heidi, das du geschrieben hast.
Tilli

Anzeige