Forum Blog-Kommentare "Die Geschichte eines Düsseldorfer Hafenkindes und ihrer Zeit.."

Blog-Kommentare "Die Geschichte eines Düsseldorfer Hafenkindes und ihrer Zeit.."

Traute
Traute
Mitglied

An sarahkatja,
geschrieben von Traute
in einigen Phasen, erkannt ich mich wieder.Schlimmer als Preuße und Protestant zu sein, ist es hübsch zu sein, das zahlen die Mädchen dir heim. Und ab und zu auch die Burschen von aufgehetzten Mädchen, und die eigene Schwester.
Als hätte man hier gerufen, als die Gesichtszüge und die Figur verteilt wurde und den anderen etwas weggenommen.
Angenehmer wird es von Jahr zu Jahr, mit dem Alter.
Eine riesige Fahrt hast du allein von Königsberg bis Österreich, allein gut geschafft, unglaublich heute ein Kind allein so reisen zu lassen.
Ich bin gespannt,
mit freundlichen Grüßen, Traute
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von sarahkatja
Ja, so war es immer.Darum wünschte ich mir auch nur Söhne.
Auch die können manchmal ganz schön schwierig sein.
Aber es sind wenigstens keine Petzen.

Viel Glück weiterhin bei Deinem Schreiben.
Ich hoffe, dass Deine Geschichte auch hier erscheint.

Du hasttest mich übrigens dazu angeregt, meine Geschichte,die schon einmal 2009 im Ganzen hier erschienen ist, als Fortsetzung noch einmal einzusetzen. Es kommen ja immer wieder Neue hinzu und an einem Stück, war sie wohl zu viei.
Ganz schön schwierig sie hier wieder reinzusetzen, das Windows7 funkt immer dazwischen.

Alles Liebe
Sarahkatja

Anzeige