Forum Blog-Kommentare "Die Geschichte eines Düsseldorfer Hafenkindes und ihrer Zeit.."

Blog-Kommentare "Die Geschichte eines Düsseldorfer Hafenkindes und ihrer Zeit.."

Traute
Traute
Mitglied

An sarahkatja,
geschrieben von Traute
sehr interessant und eines geht durch den Text wie ein roter Faden, die Menschen sind sich in Hilfsbereitschaft näher.
Das Gute ist im Menschen, nur manches mal ein bisschen versteckt.
Wenn es vielen schlecht geht, dann kommt die Hilfsbereitschaft wieder hervor.
Wenn ich an die vielen Westpakete denke die die Grenze passierten, als es auf der östlichen Seite der Heimat an so Vielem fehlte.
Danke kann man da nur sagen,obwohl ich meine Westverwandtschaft erst nach der Wende fand, will ich das mal wieder mit erwähnen.
Ganz freundliche Grüße, Euch Abenteurern,
Traute
Ahne
Ahne
Mitglied

An sarahkatja
geschrieben von Ahne
Danke sage ich Dir, es ist so, je größer die Not umso enger rücken die Menschen zusammen. wie gehts weiter??? Meine Neugier kennt keine Grenzen

Einen schönen Tag
Ahne

Anzeige