Forum Blog-Kommentare Die Glaskugel suchen

Blog-Kommentare Die Glaskugel suchen

Traute
Traute
Mitglied

An SirLobo,
geschrieben von Traute
Ja die Dinge bekommen ihre Bedeutung erst durch uns, alles wäre ohne Bedeutung gäbe es uns gar nicht.
So projektierst Du die Guten Gedanken in sie hinein und ein anderer kann mit der Kugel nichts anfangen.
Schön wenn es Dich besser nachdenken und beruhigen und Entschlüsse fassen lässt, wenn Du dich auf die Kugel konzentrierst.

Es ist eine Geschichte, zum Nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
wolke07
wolke07
Mitglied

Glaskugel
geschrieben von wolke07
Tolles Erlebnis,aber wenn Du im Besitz dieser Kugel bist ,wird es dergleichen nicht noch mal geben.Eine Nachbildung wäre auch nicht angebracht,es sei denn Du berichtest täglich,was Sie dir zu sagen hat!!!!
Lieben gruss von gisela


Anzeige