Forum Blog-Kommentare "Die Glatze der Katze!"

Blog-Kommentare "Die Glatze der Katze!"

finchen
finchen
Mitglied

ja Luzi....ein Trauerspiel...
geschrieben von finchen
ich hatte auch mal so einen zugelaufenen Kater, den wir Oskar nannten. Jeden Tag schlich er sich ins Haus, denn wir hatten durch die eigenen Katzen einen "extra" Eingang gebaut.
Irgendwann fiel auf, daß er kahle Ohren bekam.
Den Tiger eingefangen und zum Tierarzt gezwungen - er hatte Ohrenmilben und durch ständiges Kratzen das ganze Fell weggekratzt. War auch keine angenehme Sache, doch wir haben es alle überlebt.
Lieben Gruß ans Drachenhaus
Dein Finchen-Drache
iverson
iverson
Mitglied

Hallo Luzikatz
geschrieben von iverson
Siehst du aber schmuck aus,aber bei einem so lieben Frauchen ist das ebend so und nicht anders.....
Viel Freude noch miteinander,liebe Luzi und schön hast Du die Geschichte erzählt.
Ich hatte einen Moritz 17 Jahre und eine Mohrle 8 Jahre lang.
Nun kommt noch Nachbarskatze Minka auf Besuch und holt sich ihr Leckerli.
Einen Gruß zu euch Beiden.
Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Ich halte mir keine Tiere, wegen der Verantwortung.
Aber mit großem Vergnügen, lese ich die hier eingestellten Tierdramen.
Es ist ja fast wie bei uns Zweibeinern, voller Sorgen und Unwägbarkeiten und oft, wenn man denkt, hier geht nichts mehr, komm hilfreich doch ein Mensch daher
Mit freundlichem Schnurren,
grüßt Traute

Anzeige