Forum Blog-Kommentare "Die Grenzen des Lebens"

Blog-Kommentare "Die Grenzen des Lebens"

seelchen
seelchen
Mitglied

ja...lieber traumvergessen.........
geschrieben von seelchen
so wie in deinem gedicht beschrieben.....so ist es oft.....und das nennt man ---leben---!!........

das leben ist nicht immer eitel sonnenschein....was passieren kann...passiert.....
und--man muss nicht nur den körper pflegen....nein auch die seele muss gepflegt werden.....

und das ist sehr wichtig!!!....
ich wünsche dir weiterhin stunden...die deiner seele gut tun.....dein schöner naturgarten ist doch der geeignete platz dafür!!....

pass gut auf dich auf!!...
alles liebe...seelchen..
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen,
geschrieben von Traute
Ach wie ist es Dir nur ergangen, aber Gott sei Dank(sage auch ich immer wieder), es hätte ja noch übler kommen können.
Auch mit den Gleichaltrigen und den Älteren, Bekannten, Freunden, ehem. Kollegen, erlebe ich das was Du beschreibst.
Und es schmerzt, zu sehen, wie Teil für Teil oder auf einem "Schlag" verschwindet was uns an ihnen vertraut und selbstverständlich war.
An uns, die wir uns täglich sehen, ist die Veränderung sanfter.
Ja so ist es, lieber Traumvergessen
und
trotz alledem
das Leben ist schön
Freuen wir uns und zahlen den Tribut dafür, solange wir es können.
Ein Thema nicht nur für uns aktuell, hast du ganz besonders nahe beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
minu
minu
Mitglied

Das ist Leben.
geschrieben von minu
Ja , lieber Gerd, das ist Leben.

Eine Strasse, die nur schön gerade aus geht, ist doch langweilig.
Eine Strasse mit Kurven, mit Hindernissen, mit Oasen, auch mal
mit Wälder, macht das Leben interessant.

Ich bin letzte Woche von einer Treppe gefallen, zum Glück nichts gebrochen. Die Schmerzen nehme ich gerne in kauf.

Bei jedem Unglück ist auch Glück dabei. Wenn jemand heim geht, ist das für ihn vielleicht Glück, und man darf ihm das Glück doch gönnen.

Kopf hoch Gerd, freue Dich, dass Du lebst.
Gruss Emy
verschiedenes(minu)


Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen, liebe Traute, liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke euch sehr für euren lieben Kommentar. In der Tat ist das Leben manchmal etwas schwerer. Dann bin ich froh, es mir von der Seele schreiben zu könne, was mich bedrückt. Dann ränkt sich bald wieder alles ein und ich befinde mich wieder im Gleichgewicht. Schön dass ihr meine Situation so aufmerksam und freundschaftlich begleitet habt.

Ganz liebe Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Ende gut, alles gut
geschrieben von tilli
Jeder Tag, ist ein Geschenk. Manchmal sind es solche die wir nicht erleben möchten. In einer Woche kann so viel passieren.Mit deinen Worten weckst du im jeden Gedanken,
die uns immer begleiten werden. Ich schliesse mich den Worten Seelchen an - dein wunderschöner Garten ist ein Platz
wo man Frieden finden kann.
Grüße Tilli

Anzeige