Forum Blog-Kommentare Die grüne Flasche

Blog-Kommentare Die grüne Flasche

koala
koala
Mitglied

Hallo Pan
geschrieben von koala
Es hat mir Spass gemacht, Deine Geschichte zu lesen.
Die Flasche, sie hat lange gebraucht von Santorini nach der Camargue.
Als ich die uebersetzten Zeilen las, war ich enttaeuscht, dass damit die Geschichte endete.
Liebe Gruesse
Anita/Queensland
Willy
Willy
Mitglied

Flaschenpost
geschrieben von Willy
Nun, mir geht es wie Jerome- von dem Mädchen hätte man gerne mehr erfahren.Und es bleibt ein wenig Wehmut, hat doch das Mädchen nie eine Antwort erhalten und vergebens gewartet.Leider
erfüllen sich im Leben nicht alle Sehnsüchte und Hoffnungen, die der Mensch hat.
Ich habe die (zweigeteilte) KG sehr gern gelesen.
(Übrigens- auf Kreuzfahrten, gehört es oft zum -Kultur-Programm,dass die Leute ermuntert werden, Flaschenpost ins Meer zu werfen. Und da ist anzunehmen, dass der Eine oder Andere vielleicht Antwort erhalten hat.(Zur Umweltverschmutzung trägt wohl eine fest verschlossene Flasche nicht bei...)
b.g.
W.
uschipohl
uschipohl
Mitglied

blieb sie damals einsam
geschrieben von uschipohl
Hallo Pan,

eine tolle Geschichte

blieb sie damals einsam

diese Frage darf nun jeder Leser für sich selbst benatworten

herzliche Grüße
uschi
Pan
Pan
Mitglied

Naja -
geschrieben von Pan
in meiner -fiktiven- Geschichte blieb sie einsam.
Heute würde das auf Santorini nicht mehr so sein,denn
denn p/A. landen dort ca. 25 Mio. Touristen (2015) ...
meint mit Gruß
Pan

Anzeige