Forum Blog-Kommentare "Die gute Technik"

Blog-Kommentare "Die gute Technik"

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja ...das stimmt lieber Guntram
geschrieben von kleiber
...es gibt soooo viel schönere Sachen die man tun kann...lächel...

Aber nach einer gewissen Zeit versucht man doch zu schauen...ob liebe Freunde ...eine Nachricht hinterlassen haben.

Schönen Tag noch und einen herzlichen Gruss zu dir...Margit...
agleh
agleh
Mitglied

ja,
geschrieben von agleh
und kommst Du wieder heim, steckst den Stecker rein, siehe da, er kommt zurück, hatte sich nur aufgehängt,
welch ein Glück.

Lieben Gruß
Helga
Traute
Traute
Mitglied

An Guntram,
geschrieben von Traute
Ja der Technik Tücke
erscheint erst wie die Mücke
ein bisschen schaffts mich schon
dann kommt die Kettenreaktion
und macht dem gut trainierten Rest
von Anstand gleich ein Abschiedsfest
dann weich auch ich den Nachbarn aus
verschwinde in den Wald hinaus
erzähl den Bäumen meine Sorgen
und sag den Jungens, kommt ihr Morgen
ach Mutter das kriegen wir hin
und Heim kommt gleich der frohe Sinn
ich altes Mädchen schäm mich nicht
wenn mir dazu mal fehlt die Sicht
die Jungens wollen hilfreich sein
drum lad zum Helfen ich sie ein
da herrscht die rechte Harmonie
drum bitt ich Gott erhalte sie
sagt Traute
Mit freundlichen Grüßen







Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.

Stecker raus und Stecker rein
immer genau zur rechten Zeit
grad so wie's einem Freude macht
waer das nicht fein?

Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Helga
geschrieben von guana
Genau so ist es, schon recht bald schaut man nach,
ob er wieder funktioniert, damit man sich fuer die
lieben Kommentare welche einem geschrieben wurden
bedanken kann.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von guana
Er gehoert auch bei mir schon seit einigen Jahren zum taeglichen Leben denn er bringt mir oft schoene, liebe und freundliche Gruesse in den manchmal etwas tristen Alltag.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige

joan
joan
Mitglied

Hallo,Guntram
geschrieben von joan
mir ist aber das passiert !
Zog wie Du den Stecker raus
und verließ frustriert das Haus
Als ich wieder heimspaziert
schloss ich´s Laptop wieder an
Staune,was die Technik kann :
Hat sich selber repariert!

(das klingt naiv--aber zuvor hatte ich alles nur Mögliche durchprobiert )Gut,Dein Gedicht! Und sehr herz-
lichen Gruss hinüber -hoffentlich werdet Ihr nicht von der Flut bedroht.Joan
guana
guana
Mitglied

Hallo Joan
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deinen Kommentar.
Mit dem Steckerrausziehen das funktioniert tatsaechlich in einigen Faellen, z.B. beim Absturz oder Verbindungsprobleme durch den Provider. Warum weiss ich auch nicht genau, muss ich auch nicht unbedingt.Von den Unwettern werden wir in der Regel nicht direkt beruehrt weil wir in einer ruhigen Gegend leben.
Lieber Gruss
Guntram
samti
samti
Mitglied

Hallo Guntram,
geschrieben von samti
ach ja, die Technik. Gerade heute hatte ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm. Stecker ziehen war zwecklos, der war nämlich nicht drin. Computer hat also mit mir gebrummt, wollte einfach nicht mehr. Ich war eisern. Nun tut er wieder was ich will (kann)
Liebe Grüße an dich und Anita. Helga/Samti
guana
guana
Mitglied

Hallo Helga/Samti
geschrieben von guana
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Siehste, dann ging es Dir wie mir soeben. Der PC machte wohl auf, dann war Feierabend. Er schaute mich genau so doof an wie ich ihn. Also, Stecker raus und Stecker rein und schon konnte ich Dir dieses kleine Dankeschoen ueber den Teich schicken.
Lieber Gruss von der anderen Seite, natuerlich auch von Anita sendet Dir
Guntram

Anzeige