Forum Blog-Kommentare "Die kleine Aster"

Blog-Kommentare "Die kleine Aster"

Britt
Britt
Mitglied

Danke liebe mila
geschrieben von Britt
fürs aktive Zuschauen, sehr nett. Hier noch ein Besucher, der mitgespielt hat.
Viele liebe Grüße - Britt


adingca
adingca
Mitglied

hallo
geschrieben von adingca
liebe brit, nicht nur in australien, nein ach in paraguay wurde dein vidio bestaunt,
hast du seh schoen dargestellt, mein julchen wird auch begeistert sein, wenn sie aus der schule nachhause kommt, werde ich es ihr zeigen.
danke dir und herzliche gruesse uebers wasser
adelheid
Britt
Britt
Mitglied

Aus Paraguay trifft ein Kommentar ein - toll
geschrieben von Britt
adelheid
Hast du nett geschrieben über Julchen - bitte grüße sie unbekannterweise.
Und ich wünsche euch eine gute Vorbereitung auf die Reise mit vielen warmen Sachen.
Lieben Gruß,
Britt

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Dein Clip
geschrieben von harfe
berührt mich sehr. Er ist wohltuend anzuschauen. Wie auch bei all Deinen vorangegangenen verschmelzen darin Deine Bilder sowie die Musik zu einer geglückten Einheit, die mich zu wiederholtem Schauen anregen.
Dein Freund
Horst
Britt
Britt
Mitglied

Danke Horst - es ist schön, dich hier zu sehen
geschrieben von Britt
weißt du was? ich muss dir mal was sagen: Die geglückte Einheit habe ich zu verdanken dem Komponisten, den Kameraherstellern, der Leitung des ST-Forums, den Astern, den derzeitigen Gegebenheiten und - natürlich auch ein bisschen - mir selber, weil ich das noch machen kann. Danke ganz herzlich für deinen lieben Besuch
Britt

Anzeige