Forum Blog-Kommentare die kleine Große Frau - die Direktorin...

Blog-Kommentare die kleine Große Frau - die Direktorin...

indeed
indeed
Mitglied

Tja, liebes Moni-Finchen,
geschrieben von indeed
du hast doch alles richtig gemacht, hast auf dein Herz gehört und welche Freude hast du geschenkt! Wie gut können manche Erinnerungen sein und was können sie bewirken! Eine letzte große Freude für diese Frau warst DU!
Stelle dir einmal vor, sie hätte diese niemals gehabt. . .

Liebe herzliche Grüße von
inded (Ingrid)
Traute
Traute
Mitglied

Ach Monifinchen,
geschrieben von Traute
es ist doch ein großes Glück, dass Du sie noch besuchen gingst, als sie Dich noch wahrnehmen konnte. Was für eine Freude hast Du ihr gebracht und das Kartenvorlesen, hat sie als schöne Erinnerung bei sich behalten dürfen.
So gut hast Du es getroffen, wir haben es manches mal im Gespür.
Wir Frauen.
Gut gemacht Monofinchen, und nun sehen wir weiter, wie wir durch das holprige letzte Stück kommen, ohne uns und anderen weh zu tun.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Ingrid, hallo Traute......
geschrieben von finchen
Ihr beiden habt das so fantastisch kommentiert, daß ich ganz klein geworden bin. Aber meine Gedanken liefen nicht anders - noch einen fast letzten fröhlichen Tag gehabt.
Und sie hat sich wirklich gefreut...so strahlend kannte ich sie ansonsten nicht. Doch eines war sie, streng und sehr gerecht.
Das durfte ich zur Genüge erfahren. Ich verehrte diese Frau.
mit dankenden Grüßen
Euer Moni-Finchen

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Finchen, nicht wundern
geschrieben von nixe44
so verschieden sind die Menschen...
Hauptsache Tantchen hat ein reiches Erbe hinterlassen...

der Mitternachts-Gruß gilt Dir allein
Deine Moni-nixe
finchen
finchen
Mitglied

Hallo mein Saale-Mädchen Moni....
geschrieben von finchen
...ich denke genauso - den Neffen (2) ging es wirklich um die Erbschaft. Ich weiß von ihr, daß sie ihnen das Studium finanziert hatte und wenn man sich so einen teueren Alterssitz leisten konnte, dann war gewiß ein finanzieller Hintergrund vorhanden.
Sei es drum - sie hat sich gefreut über einen leibhaftigen Besuch.
mit lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen
luzi
luzi
Mitglied

an finchen
geschrieben von luzi
Du hast das gut gemacht, ich wünsche mir auch zum Abschluss meines Lebens jemanden, der mich fröhlich macht
Danke für Dein Mitgefühl
Es grüsst dich voller Hochachtung deine Drachenluzi

Anzeige