Forum Blog-Kommentare Die Kritikaster?

Blog-Kommentare Die Kritikaster?

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Als
geschrieben von nnamttor44
Künstler/in hab ich mich nie wegen meiner Reimereien empfunden. Ich wollte nur, so gut ich's konnte, meinen Gefühlen, meinen Gedanken Ausdruck verleihen.

Dass ich mir dafür meine Person heftigst, meine nicht mehr vorhandene Zugehörigkeit zur kath. Kirche vorwerfen lassen musste, sollte ich mit Toleranz akzeptieren.

DAS werde ich nie verstehen. Aber dafür kannst Du Horst, oder Du Clematis nichts ...

Dafür dürfen wir uns nun zu den niederen Schreiberlingen, Leserlingen zählen!! Hurra ...

nnamttor44
@nnamttor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab mich in einem andern Forum mit Pan ausgetauscht.
Er muss mir hier nicht mehr schreiben.

Es geht auch nicht nur um die Kritik von Elbwolf, Milan hat sich weit brutaler und zugleich äusserst primitiv verhalten.

Mit Elbwolf kann ich immerhin noch diskutieren, Milans Verhalten konnte ich nur noch "bornierte Dummheit" nennen. Da ist jeglicher Austausch unmöglich.

So, ich zieh mich gleich wieder in den Garten zurück.

Clematis
Kobold60
Kobold60
Mitglied

Mal zu Gedichten allgemein...
geschrieben von Kobold60
In einem Kommentar weiter oben habe ich gelesen, Gedichte müssen rhythmisch zu lesen sein. Genauso sehe ich das auch, wenn es anfängt zu holpern bringt das lesen der schönsten Reime keine Freude.

Es gibt viele Menschen, die in Reimform ihre tiefsten Gedanken "zu Papier" bringen und das ist auch gut so, denn schreiben befreit. Aber nicht jeder sollte seine Werke auch der Öffentlichkeit antun, "reim dich oder ich fress dich" kann schnell zu einer Zumutung werden.

Wie gesagt, meine Gedanken sind ausschließlich allgemein geäußert, Anwesende sind von dieser Kritik natürlich ausgeschlossen

Anzeige


Anzeige