Forum Blog-Kommentare die Kvarner Bucht bei Opatia

Blog-Kommentare die Kvarner Bucht bei Opatia

Traute
Traute
Mitglied

An Mygeneration,
geschrieben von Traute
Schön ist es dort , wie ich nun sehen konnte, musste aber das Land erst googeln, es war mir nicht geläufig, wo die Orte und das schöne Meer zu sehen sind.
Ja schon zu Römerzeiten, war dort Hochkultur und viel mehr los als im alten Germanien.
Trocken und heiß scheint es zu sein. Man spürt bei den Walzerklängen das Glühen der Steine.
Es war ein vergnügen in meiner ruhigen Minute das Video zu genießen, Danke!
Mit herzlichen Grüßen,
Traute
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Mygeneration
geschrieben von jacare4
Das ist ein sehr schönes Video. Die Musik erinnert an die alte Zeit, als die Österreicher hier das Sagen hatten. Und die meisten abgebildeten Gebäude stammen wohl auch aus der Zeit. Ich glaube, hier kann man sich wohlfühlen, und das nicht nur im Urlaub.

Gruß. Udo
Gritt
Gritt
Mitglied

DANKE
geschrieben von Gritt
Ein herrliches Video.......danke dir dafür !
Da habt ihr ja einiges erlebt...ein traumhaftes Flecklein Erde ! Hier kann man sich echt wohlfühlen !

Herzlich grüsst dich
Margrit

Anzeige