Forum Blog-Kommentare Die leidigen alten Gelenke

Blog-Kommentare Die leidigen alten Gelenke

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Genau, Uschi...
geschrieben von werderanerin
überall zwickt und knirscht es...und es gibt kaum ein Aufstehen, wo man das nicht spürt aber mein Rezept dagegen ist, so weit wie nur möglich einfach ignorieren..., Salbe drauf und Sport treiben bzw viel Bewegung.
Zumindest habe ich immer danach ein gutes Gefühl, diesen ganzen Zipperlein ein Schnippchen geschlagen zu haben...

Alt kann ich später noch werden !!!

Kristine
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Tja, weißt Du ...
geschrieben von nnamttor44
Salbe auf abgerutsche Gelenkknochen (beide Daumengrundgelenke, LWS-Wirbel, HWS-Wirbel) hilft nicht wirklich!! Und Bewegung muss gezielt, wenn überhaupt angewendet werden. Ich denke, Zipperlein übergeh ich einfach, diese kann ich nicht ignorieren ...

HG Uschi

Anzeige