Forum Blog-Kommentare "die letzte Zigarette........."

Blog-Kommentare "die letzte Zigarette........."

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchenlein,
geschrieben von Traute
ach wenn Du es lassen könntest. Ich habe es auch geschafft,
habe dann, da ich keine Kunststrickerin bin Schals in Menge gestrickt. Da braucht man nicht auf zu passen.
Ich weiß wie man als Nikotin-abhängige in Fesseln ist wenn der Nikotinentzug beginnt und man sitzt dort wo nicht geraucht werden darf.
So haben die Tabakfürsten den Geldfluss zu sich gesichert, da gehen die über Leichen, genau wie die Alkoholproduzenten. Die verdienen ihr Geld an den Menschen die sie "versklaven".
Ich bin froh es los zu sein und nach den vielen Jahren spüre ich kein verlangen mehr.
Mit ganz freundlichen Raucherinnerungsgrüßen,
Traute

Anzeige