Forum Blog-Kommentare "Die Liebe bleibt"

Blog-Kommentare "Die Liebe bleibt"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Schöööööööööööööööönnnnnnnnnn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Grüße
Gerd
protes
protes
Mitglied

leider
geschrieben von protes
schaffen es die meisten nicht
aber wenns so ist ist es ein reiches leben
elge hade
kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...
geschrieben von kleiber
...also...wir haben es bis heute schon 54 Jahre geschafft...und gerne noch mehr...
Das können nicht viele verbuchen...
Ein schönes Gedicht liebe Carola...Herzlichen Gruss zu dir von Margit...

Anzeige

Liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Leider können nicht viel auf so schöne lange Jahre zurückblicken......
Aber ich mag es jedem gönnen, der das erleben kann.........

Danke, Deine Gedicht ist sehr schön.

Es grüsst Dich
Deine Silvy
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
Auch, wenn wir alt und grau werden und die Schönheit vergeht - die Liebe aber bleibt.

Ein schönes Gedicht und eine Hommage an alle "alten" Paare, die ihre Liebe lebendig
und damit auch festgehalten haben.

anjeli
Hallo Wichtel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderbar,Dein Gedicht,geht einem direkt ins Herz! Noch einmal das Thema "Altes Paar",ich schäme mich für mein dummes Gedicht und werde es löschen. Melisande

Anzeige

Hallo Wichtel !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wunderbar,Dein Gedicht!!Noch einmal das Thema "Altes Paar" und so schön geschrieben,das ich mich für mein Gedicht schämen muß.Dichten ist eben nicht jedem gegeben.Traumvergessen und Ashara haben auch wieder zwei wunderbare Sachen veöffentlicht.Ich werde mich in Zukunft zurückhalten und lieber in Prosa schreiben. MELISANDE
anjeli
anjeli
Mitglied

An Melisande
geschrieben von anjeli
bitte, nicht schon wieder die Löschtaste betätigen.

Stehe zu deinem Gedicht, denn das bist du und vergleiche es nicht mit anderen Gedichten,
denn das sind andere.

anjeli
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von Maritt
auch ich möchte Dir sagen, wie wunderbar Deine Verse doch sind.
Ich werde es mir ausdrucken.
Meine Eltern haben bals 60-jährigen Hochzeitstag und es lässt sich gut vortragen.

Vielen Dank............Provision kommt später....-:)))

Herzlicher Gruß
Maritt
nixe44
nixe44
Mitglied

Lieber Wichtel Carola
geschrieben von nixe44
Dein Gedicht ist schön und ausdrucksvoll.
Doch gibt es im Leben auch negative Beispiele langjähriger Ehen.
Manches Paar ist über Jahrzehnte glücklich, bis sie sich treffen.
Lieben Gruß
Monika

Anzeige