Forum Blog-Kommentare Die liebe Zeit...

Blog-Kommentare Die liebe Zeit...

Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für den netten Kommentar. Stimmt, ich bin schon eine Weile hier, aber irgendwie erschien mir alles ein wenig unübersichtlich und schwierig. Und so war ich zwar angemeldet, aber so gut wie nie online.
Mein Vorsatz zum neuen Jahr: Besserung...und der Wille, mich hier zurecht zu finden.
Ich bin auch bei Facebook zu finden, da nutze ich meine Seite ausschließlich zum Vorstellen meiner Gedichte.
Vielleicht...lerne ich ja hier auch einige nette Menschen kennen, die mein Hobby teilen.
Ach ja...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...das ist wirklich meine Website.
Bescheiden vom Äußeren her, aber entscheidend ist doch der Inhalt. Mit den technischen Dinge tue ich mich ein wenig schwer...

Anzeige