Forum Blog-Kommentare "Die Liebe zum Kind!"

Blog-Kommentare "Die Liebe zum Kind!"

tilli
tilli
Mitglied

Ich verstehe dich sehr gut!
geschrieben von tilli
Ja, Heidi jede Geschichte erinnert uns an eigene Erfahrungen.
Es gibt so viele Beispiele.Das Leben ist ein Theater und wir sind die Zuschauer und kennen nicht das Geschehen beeinflussen.
Von deinen Kommentar gehe ich aus, das manche Frauen, durch ihren Egoismus, den Vätern
nicht erlauben das Kind zu sehen.Zum Glück, gibt es jetzt ein Gesetz, das die Männer ihre Rechte am ihren Kind geltend machen dürfen.
Danke für dein Kommentar.
Grüße Tilli
sonja47
sonja47
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von sonja47
alles was Du schreibst kann ich mir vorstellen, Deine Erinnerungen kommen zu mir rüber
wie ein Film, ich sehe was Du schreibst!

Nein, meiner eigenen Tochter und jetzt meinem Enkel der Rücken zuzukehren das könnte ich nie!

Trotzdem höre ich heute immer öfters das Mütter ihr Kind dem Vater überlassen und zu
ihrem Freund ziehen, mein Familiensinn, mein Elternbild, meine Denkweise wird dabei
arg strapaziert, oft komme ich ins Grübeln, bin dann aber sehr dankbar dass ich die
nötige Kraft erhielt als mein Mann schwer krank war und ich trotzdem immer für meine
Tochter da war!

Sich selber zurücknehmen, die ganze Liebe meiner Tochter und meinem Mann widmen, ich
würde es wieder so halten, denn heute ist eine Ruhe in mir eine Ruhe die ich mir
verdienen musste.

Danke Dir liebe Tilli dass Du trotz Deinen Schmerzen diese wahre Lebengsgeschichte
als Blog eingestellt hast!

Mit liebevollen Grüssen

Sonja
tilli
tilli
Mitglied

Danke Sonja!
geschrieben von tilli
Dieses Echo auf meinen kleinen Blog, freut mich sehr.
Ich denke, das Kinder und die Liebe zu Ihnen auf ewig und immer
unseres Leben bestimmen werden.
Das ist doch der Sinn des Lebens.
Danke für dein Kommentar.
Viele Grüße Tilli

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Liebe Renate!
geschrieben von tilli
Du wirst es verstehen.Ich bedankte mich für die Kommentare.Ich war so glücklich, das mich unsere ST User lesen.Das meine Gedanken, die ich zu Papier bringe ein Echo haben.
Jetzt lese ich dein Kommentar und es ist warm in meinen Herzen.
Du findest die Worte, die Kraft geben.Da wird die Zeit die vergeht zu Erinnerung, denn
deine Freundschaft ist die Sonne im Herzen.
Danke und grüße Tilli

Anzeige