Forum Blog-Kommentare ""Die Liebe""

Blog-Kommentare ""Die Liebe""

anjeli
anjeli
Mitglied

Klein aber fein
geschrieben von anjeli
ist dieses Gedicht. Es sagt mit wenigen Worten, alles.
Oder in der Kürze liegt die Würze.

Es ist immer schön, die Liebe zu beschreiben.
Dein Gedicht gefällt mir besonders gut.

viele Grüße anjeli/ulla
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli es freut
geschrieben von kleiber
mich daß es dir gefällt....Nicht immer braucht man Worte.....ein lieber Blick sagt auch viel....Danke für dein Kommentar...lieben Gruß zu Dir Margit..
henryk
henryk
Mitglied

Nur..." ich bin begeistert "...das ist alles ,was ich Dir...
geschrieben von henryk
..sagen will...danke dafuer...Henryk

Anzeige

Markus1803
Markus1803
Mitglied

Schöööööööön !
geschrieben von Markus1803
Ohne Worte: Einfach nur sehr, sehr schön! Danke!
immergruen
immergruen
Mitglied

Vielleicht der beste Vergleich,
geschrieben von immergruen
der Vergleich mit dem Meer. Es haben schon so viele versucht, das Wesen der Liebe zu beschrieben und sind
mit ihren Worten gescheitert. Denn jeder empfindet anders.
Deine Worte sind sehr gut gewählt!
immergruen
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber henryk
geschrieben von kleiber
es ist das schönste Kompliment was du mir hier gemacht hast....DANKE ....Ich freue mich..Lieben Gruß Margit..

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Markus es
geschrieben von kleiber
macht Spaß Eure Kommentare zu lesen....Ja, ja die Liebe...ist in jeder Form das schönste was uns im Leben begegnen kann...Lieben Gruß Margit....und Danke...
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe immergruen
geschrieben von kleiber
du hast recht...jeder empfindet es anders...aber ich denke es ist sehr wichtig das alle Menschen die Liebe bekommen die sie sich erträumen...ohne Liebe ist das Leben nicht lebenswert...Danke für dein Kommentar...Lieben Gruß Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Ganz angetan
geschrieben von ladybird
bin auch ich von Deinem großartigen Gedicht,es ist spitze.......ich finde, es stimmt haargenau,herzliche Gratulation von Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate.....
geschrieben von kleiber
es stimmt mit der Liebe...man kann es selbst nicht immer begreifen....aber es ist unbegreiflich schön...wenn man sie bekommt...sie ist so groß wie das Meer...Danke liebe Renate ....Liebgruß...Margit

Anzeige