Forum Blog-Kommentare Die Maus in Katers Futterbecher........

Blog-Kommentare Die Maus in Katers Futterbecher........

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Moni-Finchen,
geschrieben von nnamttor44
hier kommt mein nächster Kommentar: lieber eine Maus im Futter-Maßbecher für Deinen Kater als einen zweibeinigen Kater, der seine Futterspenderin aus Bequemlichkeitsgründen "leer frißt"!!

Lieben Gruß

Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchen,
geschrieben von Traute
Ja gibt es denn dass! Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass es mir wie dem Mäuschen geht, nur passe ich noch bequem durch die Öffnungen, aber auf einige Bekleidungsstücke muss ich verzichten.
Hab sie aber noch, da ja die Hoffnung viel später stirbt, als die Taille.
Mein Kostüm hängt noch verschämt in der Ecke des Schrankes und schweigt.
Alles Leben will leben, also tun wir es auch.
Eine süße kleine Schnurre mit tiefem Sinn, was mich betrifft
Mit freundlichen Schmunzelgrüßen,
Traute
Und gute Besserung!!!!
finchen
finchen
Mitglied

Aber,aber liebe Uschi................
geschrieben von finchen
...auf diesen Vergleich bin ich noch nicht gekommen !!!
Doch, wie wahr, wie wahr - dort ist die Tür und raus.
Aber nicht das vierbeinige Katerchen.
Es schnurrt doch so schön seinen Dankesgesang.
Bussi Dir
Dein Monni-Finchen
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Tautilein.........
geschrieben von finchen
das Fell wächst doch automatisch mit........auch wenn das Kostümchen an der Schranktür bammelt.
Nun laß dich nicht verzagen, vielleicht brauchst Du es irgendwann doch.
Und außerdem, das ist kein Speck, das ist aufgebaute Muskulatur! Sei stolz auf Dich, Du kannst noch rennen!!
mit leisen
Mäuschen-Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige