Forum Blog-Kommentare Die Natur-Verliebte ...

Blog-Kommentare Die Natur-Verliebte ...

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von indeed
ich freue mich mit dir aufrichtig. Deine verständliche Freude kommt sehr gut rüber und da muss man sich einfach mitfreuen!!!

Mir ist es einmal anders passiert und ich habe einem Interview nur zugestimmt, weil ich andere für dieses Projekt gewinnen wollte und es wurde eine Lobeshymne auf mich. Das war mir sehr unangenehm. Ich brauche das nicht.
Das war in der Rheinischen Post nachzulesen. Ich war sogar richtig ärgerlich, weil ich mir manipuliert vorkam.

In deinem Fall ist es anders. Du bist auf deinen Antrieb hin auserwählt worden und das ist ein toller Erfolg für dich.
Danke, dass du uns hast daran teilhaben lassen.
Mit ganz lieben Gruß von
Ingrid
Danke liebe Ingrid
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich mag es auch nicht wenn man manipuliert wird,
dann hätte ich nicht mitgemacht, denn wenn man MUSS macht es keinen Spass.
Aber es hat echt Spass gemacht und die Leute von der Landliebe die zu mir kamen, waren total nett. Wir haben es sogar lustig gehabt zusammen es war ganz locker.

Danke für Deine geteilte Freude für mich, das freut mich sehr.

Liebe Grüsse
Silvy
Juxman
Juxman
Mitglied

NATUR VERLIEBTE
geschrieben von Juxman
Eine hübsche Geschichte die zuerst zum schmunzeln verleitet mit Deinem Gedicht beim Morgencafé, dann aber Deine Entdeckung. Gratuliere Dir zu dem Erfolg, denn es ist ein Erfolg für Dich. Und das Bild istsuper, da ist nicht nur die Natur verliebt.Ganz herzliche Grüße,
Heiner.
Juxman

Anzeige

Danke Heiner
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das freut mich dass Du Dich auch für mich freust.
Schön dass es Dir gefällt.
Ja, so geht es oft im Leben, unverhofft kommt oft und bei mir
war das so.
Ich finde es toll ................ einfach so!!

Liebe Grüsse
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist so schön, dass das alles geklappt hat. Wenn alles so steht, glaubt man, es habe gar nicht anders sein können. Und doch steckt in allem Kreativen so viel Arbeit, so viel Enthusiasmus, soviele Enttäuschungen, die sich in diesem Moment auflösen. Ich finde es superschön, dass es so gut geklappt hat. Die Schweizer Landliebe wird bestimmt oft gelesen und du wirst in deinem Heimatland dadurch eine große Resonanz bekommen, da bin ich sicher. Das wäre der Lohn für deine Anstrengungen, für alle deine Bücher. Wenn du so weitermachst, wird es dir bestimmt gelingen, noch weiter auf deinen inneren Spuren zu wandeln und damit dich großartig zu verwirklichen.

Ich wünsche dir für all deine Vorhaben weiterhin viel Glück, Erfolg und die Gewinnung von viel Zufriedenheit. Es tut mir gut, dass du erfolgreich bist und wirst.

Herzlichst
dein Freund Gerd
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie schön, dass auch einmal ein Märchen Wahrheit
wird
Ganz sicher freuen sich viele mit Dir und von allein
kommt nichts. Du hast viel Arbeit dafür geleistet und
nun den Lohn erhalten.
Ich freue mich mit Dir und ganz sicher werden wir
noch viel Neues von Dir zu lesen bekommen.

drücke Dich
Deine Moni


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Meine liebe Silvy
geschrieben von ladybird
ein bißchen hast Du mich ja schon wissen lassen und ein bißchen habe ich Dich von meiner Freude darüber auch schon wissen lassen.
Nun gibst Du hier den vollständigen Einblick, und ich finde, daß er begeistert.
Laß Dir gratulieren zu Deinem Erfolg, hast Du richtig gut gemacht, aber bitte versprich , Heidi jetzt darüber nicht zu vergessen!!
Herzlichst Deine Renate
Traute
Traute
Mitglied

An Silvy,
geschrieben von Traute
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Da stehen wir ja mit unseren Lobliedern für Deine Poesie in guter Gesellschaft.
Wunderschön das Foto und die Überschrift und erst die Dichterin darauf.
Ganz liebe Grüße und weiter alles Gute für Dich und Deine Poesie,
wünscht TrauteTraute2012(Traute)
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schon eine tolle Sache und ich bin irgendwie stolz dass ich es geschafft habe in einer Zeitschrift vorgestellt zu werden.
Auch wenn es weiter nichts bringt, für mich ist und bleibt es ein Erfolg.
Ich habe schon viele positive Nachrichten erhalten und die sind der Freude wert.

Danke für Deine Worte.
Ich grüsse Dich ganz lieb
Deine Freundin
Silvy
Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist einfach mein Erfolg, was daraus wird ist eigentlich nicht sehr wichtig für mich und trotzdem erfreue ich mich der vielen positiven Mails, SMS und Telefon. Das ist für mich schon mehr als ein Erfolg.

Danke für Deine Worte.

Es grüsst Dich lieb
Deine Silvy

Anzeige