Forum Blog-Kommentare die neuen Schuhe....

Blog-Kommentare die neuen Schuhe....

indeed
indeed
Mitglied

Wie schön, dass du wieder zu Hause bist, liebes Moni-Finchen
geschrieben von indeed
Amüsiert habe ich das Malheur gelesen. Fand ich richtig nett vom Taxifahrer, so umsichtig zu schauen ... ))
Erhole dich gut! Mit den besten Genesungswünschen und Grüßen von
indeed (Ingrid)
Komet
Komet
Mitglied

Liebes Moni-finchen
geschrieben von Komet
Dir passieren aber auch immer Sachen!!!!!
Blos gut, dass es früh genug bemerkt worden ist. Stell Dir das Gesicht vor, wenn Deine Bettnachbarin mit Deinen Schuhen entlassen worden wäre.

Nun erhol Dich erst mal von dem Schrecken und den Strapazen vom Krankenhausaufenthalt.

Liebe Grüße von Deiner Muldenfreundin
finchen
finchen
Mitglied

Liebe Ruth - ich hätte keine Sorge gehabt....
geschrieben von finchen
Mein guter Winterschuh in Gr.36, die wäre nie reingekommen. auch noch ein Remonte-Schuh --teure Sorte.
Meinen Adapter habe ich auch gefunden. Er lag genau in der Schublade, in der ich immer irgendwelche Anschlußkabel aufbewahre.......liegt nicht am Alter sondern am nicht richtig Hingucken bei diesem "Schlingelkram".
Und somit geht der Samstag nun doch noch gemütlich zu Ende.
Die Einzige Sorge ist jetzt nur mein angebrochenes Handgelenk. Noch ein paar Schmerztropfen als Betthupferl und dann geht das auch.
Du, das Krankenhaus ist schon längst vergessen und mit dem Essen auf Rädern bin ich gut versorgt. Und schmecken tut es auch. Heute habe ich mir Kartoffelsuppe, recht "dicke" gegönnt. War wunderbar im Geschmack, davon kann ich nochmal essen.
Heute muß ich mal den Verband und die Schiene ablegen, denn es drückt mich schmerzhaft auf die Knöchel und nachts werde ich hoffentlich keine Rumba tanzen.
In diesem Sinne ein gutes Nächtle und schöne Träume
mit lieben Grüßen
Dein Moni-Finchen

Anzeige