Blog-Kommentare Die Pfanne

finchen
finchen
Mitglied

Nee Du, das biste nicht...nur wohlgeordnet würde ich jetzt mal sagen!
geschrieben von finchen
ach weißt Du, solche Männer gibt es viele, solch ein Schmuckstück hatte ich auch erwischt......
Großkotzig schenkte er mir 150.- DM zu meinem Geburtstag und so wie ich dachte, kam es dann.
Kannst Du mir bitte mal 1oo.-DM ausleihen`?
Doch diesmal sagte ich nein...was hast Du damit gemacht? ...usw.
Klamotten für die Kinder gekauft, was fällig war.........
und "wusch" hatte ich eine Ohrfeige weg.
Nun wurde es Zeit ihn in die Grenzen zu weisen und schlug zurück. Eine überraschende Resonanz fand statt.
Er ging mir aus dem Weg, wenn ich ihn erbost anschaute oder am Essen mäkelte.....doch Haushaltsgeld gab noch immer in kleinster Dosierung.
Und danch fiel das Essen aus.
Ich suchte mir einen Vormittagsjob, wenn die Kinder im Kindergarten waren und verdiente mir unser Essen selbst.
Ich fing wieder zu leben an.....was nun auch nicht richtig war - kündigte diese Traumwohnung - fand ein Objekt im näheren Bereich und schmiß ihn raus.
Die Kinder waren in ihrem gewohnten Umfeld, brauchten weder Kika bzw. Schule zu wechseln und alles war in Ruhe und Wohlgefühl geordnet.
Bis der Gerichtsvollzieher kam!!!!!!!!!!!!!!!!Naja, der hat mir auch keine Angst gemacht..........ich hatte gute Argumente doch dieser Herr auch.
Nach langem hin und her bin ich zum Amtsgericht gegangen
und meldete meine Privatinsovenz an und somit war ich aus dem Scneider. Und trotzdem kamen noch immer Forderungen an meinem Mann, die ich begleichen sollte, da wir ja verheiratet waren. ich schaltete auf stur und gewann.
Tja, manchmal spielt das Leben ganz schön verrückt, doch ich lasse mich nicht unterkriegen..........
Doch Teller geschmissen habe ich auch.....
Sei lieb gegrüßt mit Männergeschenken...es ist doch einfach fänamonal (neue Kreation des Wortes) und viele Grüße mit sehr viel EGO auf das ICH.
Liebe Grüße und ein Bussi
Dein Moni-Finchen
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Hallo Finchen,
geschrieben von nnamttor44
diese (Hammer-, besser Pfannen-) Geschichte musste noch einmal 'raus,, denn das ganze Drumherum hatte ich beim ersten Einstellen weggelassen. So ergibt sie nun den tatsächlichen Hergang, weshalb ich immer noch empört bin, wenn ich darüber nachdenke. Mein Sohn hat sich auch noch später beschwert, dass ich Geschenke nicht zu würdigen wüsste ...!!
Die Narzissten in der alten Heimat können nun für sich bleiben. Der Kontakt bleibt abgebrochen!!
Danke für Deinen ausführlichen schrecklichen Kommentar mit auch einem lieben Bussi
Deine Uschi

Anzeige