Forum Blog-Kommentare Die Spinne .....,

Blog-Kommentare Die Spinne .....,

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Spinnen im Schlafzimmer -
geschrieben von nnamttor44
die mag ich gar nicht! Ich lasse den Handfeger weg und rücke ihnen mit dem Staubsaugerrohr ans Fell! Zumeist kriege ich sie dann auch - und kann beruhigt einschlafen ...

Mein Balkon liegt vor dem Schlafzimmer und alle paar Monate entdecke ich dort in den Ecken Spinnennester. Ehe dort die Kinderchen ins Leben spinnen, werden auch die Nester weggesaugt! So hab ich wenigstens im Herbst keine "Altweiberfäden", die mir ins Zimmer oder draußen ins Gesicht wehen.

Dir viel Erfolg bei Deiner Spinnenjagd wünscht

Uschi
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Uschi...
geschrieben von finchen
Du, mit dem Staubsauger ist das auch so ein Ding.
Ich habe mir einen ohne Beutel gekauft. Und was denkst Du, was diese Biester machen? Ja,ja, sie krabbeln wieder raus.
Inzwischen habe ich zur Chemie gegriffen und nun ist Ruhe im Karton und die ganze Bude stinkt!!!!!!
Und glücklich macht das auch nicht wirklich......
Zumindest kribbelt es mir nicht am ganzen Körper.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man im Alter empfindlicher wird.
Eigentlich schade......doch wir müssen wohl damit leben.
Bei uns zieht sich ein Gewitter zusammen!
Langsam bekomme ich wieder Angst......blöde, ich weiß, alles ist abgesichert, soweit es überhaupt geht.
Mit den Altweiberfäden stehe ich ständig im Kampf.
Ich wohne auf einem großen Bauernhof mit viel Stallgebäuden, Holzstapeln und anderen Liegschaften rundherum. Einfach wunderbar und wunderschön, nur das Getier muß somit in Kauf genommen werden.
Dann erfreue ich mich weiter an besondere Gäste und lasse die Fenster zu.
Also dann bis zum nächsten Mal mit spinnigen Grüßen
das Moni-Finchen
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hier in "PY"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind sie wilkommen, sie sind moskito verspeiser.
aber ich mag sie auch nur ausserhalb unseres hauses.
beste gruesse
helmut

Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Die Spinne .....,
geschrieben von destille

Kleine Spinne mit einer noch kleineren Spinne als Beute auf einem Salbeiblatt Daumen hoch
209.JPG

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Spinne .....,
geschrieben von jacare4
Verschiedene Spinnen:

DSCN9263.JPG
DSCN3315.JPG
DSCN1687.JPG
destille
destille
Mitglied

RE: Die Spinne .....,
geschrieben von destille
P1230508.JPG
destille
destille
Mitglied

RE: Die Spinne .....,
geschrieben von destille
1.9.05 005.jpg
destille
destille
Mitglied

RE: Die Spinne .....,
geschrieben von destille
539 - Kopie.JPG

Anzeige