Forum Blog-Kommentare "Die Prachtlibelle im Schilf"

Blog-Kommentare "Die Prachtlibelle im Schilf"

harfe
harfe
Mitglied

Traumhaft
geschrieben von harfe
wunderschön sind sie, die Libellen, welche Du mit geradezu höchster Präzision im Schilf aufgenommen hast. Natürlich wie in all Deinen Bildwerken die geeignete Musik dazu. Du erstaunst mich immer wieder. Dafür herzlichen Dank fürs Mitschauen dürfen sagt Dein Freund
Horst.
Traute
Traute
Mitglied

An Britt
geschrieben von Traute
Danke, das war ein Hochgenuss in Sachen Natur.
Ich habe die Libellen als äußerst scheu erlebt. Danke nun weiß
ich dass sie in der Dämmerung besser auf zu nehmen sind.
Ein schönes sehenswertes Naturschauspiel.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Britt
Britt
Mitglied

Freut mich,
geschrieben von Britt
lieber Freund Horst, dass du schon geguckt hast und dir die Mühe eines Kommentars gemacht hast. Hier in den Blogs ist es ja auch angenehm. Man hat den Text vor sich, kann Bilder einfügen und sich herzlich bedanken und liebe Grüße mitschicken, was ich hiermit mache
Britt


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die unterschiedlichsten Arten von Libellen schwirren in meinem Garten umher. Es ist immer wieder ein tolles Schauspiel, wenn sie in die Nähe des Hauses kommen und sich fast in die Wohnung hineinverirren. Früher als Kind hatte ich noch "Angst" vor diesen Geschöpfen. Du hast die Libelle wunderschön aufgenommen und sie hat sich offenbar "bereitwillig" fotografieren lassen. Schöne Aufnahme, eine ruhige Hand und ausgesucht passende Musik. Kompliment.

Liebe Grüße
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von Britt
auch über deinen Besuch freu ich mich sehr, danke Deine Bemerkung, dass sich die Libellen bereitwillig fotografieren ließen, kann ich bestätigen. Sie fühlten sich allerdings im Schilf geschützt und da es ziemlich düster war, habe ich sogar das Blitzlicht verwendet.
Besten Gruß sendet dir die
Britt

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Britt...........
geschrieben von piggi
diesmal möchte ich nicht versäumen Deinen beeindruckenden Clip zu kommentieren.
Dir gelingen Aufnahmen, da kann ich nur von träumen, einfach klasse.
Bei uns schwirren nicht so schöne Prachtexemplare, nur ganz Kleine im Gartenteich meiner Tochter.
Deine Musik lockt die Fantasie in mir und ich sehe die Libellen dazu tanzen.
Danke, liebe Britt, für diesen Hochgenuss aus der Natur.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit




Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Lieber Gerd, guten Abend -
geschrieben von Britt
ja - die Musik finde ich auch gut und wohltuend. Ich freue mich darüber, dass du hier am Bach bei den Libellen vorbei geschaut hast und höre gern darüber, was sich in deinem Garten tut. Befindet sich dort ein Tümpel? Da würde ich gern sitzen und und beobachten. Dieser Bach ist nicht weit von der Buche, die ich mal früher gesucht habe. Ich besuche sie immer wieder und freue mich an der dortigen Atmosphäre.
Lieben Gruß
Britt


tessy
tessy
Mitglied

Hallo Britt....
geschrieben von tessy

....deine Libellen-Präsentation gefällt mir sehr gut.

Gruß
Tessy

Ein Libellen-.Foto von mir

Guten Morgen Britt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderschön sind Deine Libellen, es ist eine Freude, Deinen Clip anzusehen. Aber das ist eigentlich bei allen Deinen Clips, die ich immer wieder gern aufsuche.

Meli
Britt
Britt
Mitglied

Guten morgen liebe Bärbel,
geschrieben von Britt
ganz vielen Dank für dein Erscheinen hier am Bach bei den Libellen ich freu mich über dein Lob. Libellen zu fotografieren, das bedeutet Geduld haben. Licht, Entfernung, Ruhe, Erfahrung - da müssen einige Faktoren zusammen kommen, vielleicht auch ein bisschen Glück. Selbst das Atmen ist wichtig, oft halte ich den Atem an, wenn ich auf den Auslöser drücke und ateme erst danach wieder durch - ziemlich anstrengende Angelegenheit Bärbel - ich freu mich auf deine Bilder, liebe Grüße - Britt

Anzeige