Forum Blog-Kommentare Die Puppenfee !

Blog-Kommentare Die Puppenfee !

finchen
finchen
Mitglied

Hee...Luzi.............
geschrieben von finchen
...mit dem Schlenkerpüppchen.......
war das eine aus Stoff oder eine aus Leder?
Ich hatte noch beide...auch von der Großmama.
Hat wieder Spaß gemacht von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
fuxlein
fuxlein
Mitglied

Erinnerungen
geschrieben von fuxlein
Erinnerungen, gute Erinnerungen sind kostbar und helfen uns oft genug über traurige Zeiten hinweg.
Wenn ich Deine Gedanken an vergangene Lebensabschnitte lese, umfängt mich Tristesse wie ein Mantel, eine Sehnsucht für die es kein Erfüllen mehr geben kann, an Oma und Mama.
Die laute Welt kann so leise werden, wenn Erinnerungen anklopfen.
Es ist freundlich von Dir uns aus Deinem Leben zu berichten.
Dank Dir Luzi
fuxlein
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Eine anrührend-schöne Geschichte
geschrieben von floravonbistram
Hart ist es immer, den geistigen Verfall lieber Menschen zu sehen, doch immer wieder erleben wir, dass die Erinnerungen von früher lange, lange nacherlebt werden.
Herzliche Grüße von Flo

Anzeige