Forum Blog-Kommentare "DIE QUELLE (Für Alle, die guten Herzens sind In Liebe, Bernd)"

Blog-Kommentare "DIE QUELLE (Für Alle, die guten Herzens sind In Liebe, Bernd)"

minu
minu
Mitglied

Jeder kann doch tun was er will
geschrieben von minu
Mit Eurer ewigen Kritiksucht vertreibt Ihr Menschen.
Bernd wollte noch einmal etwas sagen, doch Ihr merkt gar nichts.

Ihr solltet lernen zwischen den Zeilen zu lesen.

Wollt Ihr entscheiden was andere zu tun oder zu lassen haben? Wer seid Ihr denn?
Bernd hat uns viel gegeben und Ihr könnt nur lästern.

Ihr solltet Menschen aufbauen und sie nicht niederreissen.

Ja wo bleibt denn Euer Herz?


indeed
indeed
Mitglied

Grüß dich Bernd!
geschrieben von indeed
Dein letztes Gedicht hat mich doch sehr erschreckt und ich hatte mir wirklich sehr große Sorgen um dich gemacht!
Es klang so nach totalem Abschied von dieser Welt und ich habe dich hier als einen empfindsamen und sensiblen Autoren kennen gelernt. Nun bin ich einfach froh, dass du da bist und keine "Dummheiten" machst. Sofern man in schweren Situationen überhaupt von Dummheiten sprechen kann. Aber ich denke, du verstehst mich.
Eine Pause machen für die innere Einkehr ist immer gut. Insofern hast du dich vielleicht wirklich zu oft präsentiert.
Du wirst gern gelesen und wenn du es ein bisschen mehr dosierst, nimmt man sich vielleicht auch mehr Zeit intensiver zu lesen und darüber nachzudenken? Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade dieses bezwecken möchtest.
Ich persönlich genieße es auch sehr, wenn hier fröhliche Sachen eingestellt werden. Der Humor ist eine tolle Medizin in jeder Beziehung. Auch informative Beiträge wie Reiseberichte und Sachberichte begeistern mich immer wieder.
Ich will eigentlich nur sagen, der MIX macht es. Sei bitte nicht traurig, solltest du nicht dein erhofftes Ziel in so kurzer Zeit erreicht haben. Vielleicht liegt es näher als du glaubst? Habe also Geduld und Toleranz dir selber gegenüber und auch gegenüber deinen Lesern.
Es grüßt dich sehr herzlich
Ingrid
groschbmich
groschbmich
Mitglied

Dank für
geschrieben von groschbmich
alle Kommentare, seien sie nun so oder so.
An Diejenigen, Die glaubten, mich unterstützen zu müssen, die Bitte, das nicht mehr zu tun. Es waren private Gründe - und nicht mehr. Liebe 'Unterstützer', es wird immer Menschen geben, Welche vorab urteilen, ohne an Gründen interessiert zu sein. Es 'scheint' nun mal eines der deutschen Erben zu sein, ständig nach einem 'Schuldigen' suchen zu müssen. Früher das Land der Dichter und Denker - heute das Land der Richter und Henker.


Heuchler’s Gebet




*
O Herr, mein Gott, ich danke Dir;
ich sag’s Dir immer wieder,
daß ich nicht bin, wie Jene hier;
- bin brav ja, fromm und bieder.
*
Ich spreche täglich mein Gebet;
am Abend wie am Morgen.
Nenn’ Deinen Namen Früh bis Spät ;
- hab’ wenig and’re Sorgen.
*
Ich geh’ zur Messe brav und fromm;
gönn’ kaum mir ein Vergnügen.
Ich sicher in den Himmel komm’;
- bin frei ich ja von Lügen.
*
D’rum Herr, schau nicht die Ander’n an;
sie stecken voller Sünde.
Allein’ ich bin ein frommer Mann;
- Dein einzig’ wahres Kinde !
*














Anzeige

O mein Gott
geschrieben von ehemaliges Mitglied


was für ein Gebet
ich traue mich kaum um was zu bitten mein Leben lang,
ja für andere, aber der weiss ja gut bescheid, nur wenn ich schon Denken..


LG Rolf

Anzeige