Blog-Kommentare Die Rache

Seija
Seija
Mitglied

Lachen ist gesund!
geschrieben von Seija
Die Geschichte hat mir gut gefallen, da musste ich doch herzhaft mitlachen. Ende gut - alles gut!
Traute
Traute
Mitglied

An Peter Joachim
geschrieben von Traute
Drum hüte Dich vor den Frisören
die nicht denken sondern nur hören....

Trau schau wem. Besser man wirft seine Perlen nicht vor die Frisöre. Eine Stunde mit geistvoller Unterhaltung überfordern,
kann wie man sieht zu Ausrastern führen und Körperverletzung die mit dem geistigen Äußerungen enden die der Frisör drauf hat,Lachanfall. Die Volksweisheit sagt in solchen Fällen" am Lachen erkennt man den Narren"
Eine sehr lehrreiche Geschichte, wobei man bedenken sollte, dass der Frisör auch noch mit Schere und Rasiermesser bewaffnet ist....
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Liebe Traute,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deinen Kommentar,
genau richtig,

lieber Gruss,
MargArit

Anzeige