Forum Blog-Kommentare "Die reife Frau...."

Blog-Kommentare "Die reife Frau...."

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die reife Frau kann getrost ihr graues Haar zeigen. Dort sind nicht die wahren Werte verborgen. Diese sind woanders zu finden, nicht auf sondern im Kopf - lach. Aber es sollte jeder Frau überlassen bleiben, wie sie ihr Erscheinungsbild präsentiert.

Hast du schön geschrieben.
Liebe Grüße
Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An Begine,
geschrieben von Traute
ja die Herren, möchten auch für die Augen eine kleine Schmeichelei haben,na wenns nur ein bisschen mühe macht?
aber ich höre die Damen holen auf und ein Blick hier und da auf die jungen Herrn, soll den reifen Damen schon vorgekommen sein.
Lassen wir sie, meistens ertrage ich mein alter mit Würde, wenn ich nicht gerade vor dem Spiegel stehe.
Aber was solls, wer das nicht aushält, was soll der schon machen? Jung sterben ist ja auch nicht schön.
Ein Nachdenkenswertes Gedicht ist Dir wieder gelungen,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
lillii
lillii
Mitglied

Liebe Begine, ganz kann ich nicht zustimmen...
geschrieben von lillii
als reife Frau....
ich mich fühl...,
doch schön sein nur für den Mann..
das läßt mich kühl..
ich bin ich ...
und das für mich...
so mein Kalkül....
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an traumvergessen, Traute und lilli...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


Die Zeilen enstanden anläßlich des 60.
Geurtstags einer Freundin, da ich mir dachte sie passen evtl hier rein, habe ich sie eingestellt.
Natürlich ist eine Frau für sich schön lilli,
Du hast das wunderbar beschrieben...
und die inneren Werte, ja da stimme ich Dir ebenfalls zu
Gerd, aber es ist doch auch nett mit einer schicken Frau
auszugehen, oder ?
Und liebe Traute was nützt uns die Schönheit
wenn wir den Kopf nur zum Hüte tragen hätten?

Herzlichen Dank Elisabeth

Anzeige