Forum Blog-Kommentare "Die Reise ging weiter......"

Blog-Kommentare "Die Reise ging weiter......"

henryk
henryk
Mitglied

Meli...
geschrieben von henryk
..danke fuer Deine riesige Arbeit.... Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Meli.............
geschrieben von piggi
ich muss Henryk recht geben, Du hast sicher viel Zeit investiert um Deine ganzen Foto's zu bearbeiten. Doch Deine Mühe hat sich gelohnt und uns wurde wieder ein schöner Clip beschert. Danke für's Zeigen.
Liebe Grüße
Birgit
tilli
tilli
Mitglied

Schön in der Welt zu sein!
geschrieben von tilli
Du hast uns eine Gegend gezeigt,die man selten sieht.
Die Arbeit hat sich gelohnt. Die Berge und mitten drin eine Stadt
mit alten und doch so anziehbaren Häusern.Das Blau, die schlafende Katze.
Dann die kleine Kirche .Danke für den Ausflug.
Grüße Tilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Feiner Clip
geschrieben von Drachenmutter
Hasse jut jemacht, lieb Meli.

Daumen hoch.

Liebs Grüßle,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Die Führung
geschrieben von anjeli
ist wieder ein schönes Ereignis. Bemerkenswert ist auch, daß du immer wieder schöne
Kontraste mit der Kamera einfängst. Ich spürte den Windhauch, den die Mohnblüten umgab.
Diese Kastanien/Maronen würde ich gern mal probieren, sie schmecken bestimmt köstlich.
Die kleine Kirche sieht auf den ersten Blick wie jedes andere Gebäude aus. Doch sie fasziniert durch die wunderbare Gestaltung der Fenster.

Gruß von anjeli
Lieber henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für die Anerkennung. Es hat mir selbst aber auch Freude bereitet.
LG Meli

Anzeige

wie ich schon schrieb liebe piggi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es macht auch Freude, das Anlegen eines Clips läßt einen die Bilder noch einmal genau betrachten. Die Reise wird noch einmal erlebt.
Liebe Grüße
Meli
Liebe tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist schon eine besondere Atmosphäre in dieser Stadt, die auftaucht - die kleinen Orte sind in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber mit dieser Stadt rechnet man wirklich nicht.
Im übrigen ist das Kastanienmus - als Brotaufstrich nehme ich morgens gern - oder auch zum Eis sehr lecker, aber auch sehr süß.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein Lob aus Deinem Mund ist mir viel wert - Deine Fertigkeit im Umgang mit der Kamera ist so großartig.
Wissend, dass ich diese Fertigkeit nie erreichen werde, freut es mich sehr.
Liebe Grüße
Meli
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, diese Fenster und die Helligkeit in diesem kleinen Kirchlein, das eigentlich ja eine Marienkapelle ist, aber für eine Kapelle schon wieder zu groß, fasziniert immer wieder.
Die Atmosphäre läd ein zum Verweilen, auch wenn man selbst vielleicht nicht relegiös ist.
Diese Fenster sind sehr schön in ihrer Klarheit.
Ich war jetzt bereits zum 2. Mal in diesem Ort - und ich würde durchaus noch ein drittes Mal dorthin fahren.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige