Forum Blog-Kommentare Die schönste Jahreszeit?

Blog-Kommentare Die schönste Jahreszeit?

indeed
indeed
Mitglied

Da ich alle Jahreszeiten liebe, weil jede etwas ganz besonderes für sich hat,
geschrieben von indeed
ist für mich dem hier nichts mehr hinzu zu fügen.

LG
Ingrid
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schmuddelwetter ist nicht so mein wetter.
der oktober mit dem verfärben der blätter,
und der tief stehenden sonne geben mir sehr schöne gedanken.
guter blog
danke
basta
tilli
tilli
Mitglied

ich liebe Den Frühling
geschrieben von tilli
Ja lieber Pan, alle Jahreszeiten gehören zu unserem Leben.
Du hast es so schön beschrieben, da kann man wirklich nichts mehr sagen.
Trotztdem liebe ich den Frühling am meissten. Das Erwachen der Natur, das ich aus meinem Fenster beobachten kann. wenn die ersten Krokusse blühen und die Vögelein anfangen zu singen, da empfinde ich die Dankbarkeit, das ich noch einen Frühling erleben darf. Das wiederholt sich bei mir so seit 8 Jahren, das ich mich so sehr freue auf dieses Erlebnis es noch zu erleben.

Vielen Dank für dein Blog mit den wunderschönen Fotos.
Tilli
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

während..einige Blätter...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
sich behutsam auf den Rasen legen, sacht fallen sie doch
sprießt darunter bereits das neue Grün.
Ein Veilchen blüht, hat es sich geirrt?
Ist jetzt bereits seine Zeit gekommen?
Oder ist es nur wie wir Menschen die noch jung bereits alt, alt noch immer jung sind?
Die schönste Jahreszeit, die schönste Zeit des Lebens?
Alle Zeit hat ihre schönen Stunden, Tage. Bewahren wir sie, denn nicht eine Sekunde davon kehrt zurück.

Sehr sehr schön geschrieben Begine

Anzeige