Forum Blog-Kommentare "die schwarze Katze und der stolze Hahn....."

Blog-Kommentare "die schwarze Katze und der stolze Hahn....."

Medea
Medea
Mitglied

Hahn und Katerchen
geschrieben von Medea
Nun ist die alte Ordnung wieder hergestellt
und auch ein stolzer Hahn hat sich daran zu
halten .....

und das Katerchen hat eindrucksvoll demonstriert,
das es selbst für so ein überhebliches Federvieh
unsichtbare Grenzen gibt.

Mal im Vertrauen Moni-Finchen,
ist diese ungewöhnliche Geschichte wirklich
passiert?

Gruß M.

Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
das ist wieder Spitze!
Nun weiß der alte Hennenhüpfer mal wie es ist, wenn einer auf des anderen Buckel springt.
das Kätzchen war der Rachetiger der Hennen.
Mit schmunzelnden Grüßen,
Traute
ich habe schön gekichert beim lesen....
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Christine.............
geschrieben von finchen
die Frage ist berechtigt, doch es ist am Montag tatsächlich passiert. Und was noch amüsanter war, der große schwarze Hund, der Maxi, saß an der Hintertür und schaute diesem Treiben in aller Ruhe zu.
Bussi Moni-Finchen
tilli
tilli
Mitglied

Auch ein stolzer Hahn
geschrieben von tilli
muss weichen, wenn er die Grenzen überschreitet. Oh, so müssten alle diese stolzen Hahne die so viele Hennchen haben
einmal so was zu spüren bekommen.
Deine Geschichten sind einmalig
Ich habe mich amüsiert.
Grüße Tilli
finchen
finchen
Mitglied

ach Tilly....
geschrieben von finchen
ja, man sollte, müßte, könnte - nur aufpassen sollte man auch. Aber diese Begebenheit hat im ganzen Dorf schon Geschichten überschritten. Haste das gesehen? So geht es jetzt im Bäckerladen ab. Der Kater wollte den Gockel vergewaltigen !!!! So ein Quatsch, aber auch real Gesehenes, wird gleich zum Drama konstruiert.
Jedenfalls können wir und damit meine ich auch den Besitzer dieser kleinen Farm- herzlich lachen.
lieben Gruß mit 'nem Schuß des besonderen Humors
Dein Moni-Finchen

Anzeige