Forum Blog-Kommentare "Die Sendung mit der Laus"

Blog-Kommentare "Die Sendung mit der Laus"

Juxman
Juxman
Mitglied

Die Laus
geschrieben von Juxman
Kann man eine Laus die über Deine Leber läuft eigentlich als ein Insekt bezeichnen ? Falls ja, welcher Sekte gehört sie wohl an ?Interessierte Grüße, Heiner.
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

@ Juxman
geschrieben von Koperni-kuss
Diese Frage ist schwer zu beantworten. Indirekt gehört die Laus wohl zu den Perl-Sekten, die bei häufigem Gebrauch in der Tat zu Leberschäden führen können.

*Koperni-kuss*
Hallo Hans,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bravissimo!
Sitze hier und lache ob deiner Betrachtungen wie "einst" Tränen.
Dein Titel ließ auf Maus schließen,
dann aber Betrachtungen über Laus und Leber.
O je nun Perlen, was hattest du wohl da im Sinn?
Perlen die dem Mann ans Vermögen gehn,
wenn er sie an eine schöne Frau verschenkt?
Perlen die im Champagner aufsteigen?
Oder die reine Verperlung wie Dittche sie darstellt.

Deine Fantasie ist nie vorauszuberechnen.

Große Freude bei
Alwite


Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Es hat sich gelohnt...
geschrieben von indeed
auf einen Beitrag von dir zu warten, lieber Hans. Ist dir wieder einmal blendend gelungen und strapazierst die Lachmuskeln deiner Mitmenschen. Es ist die beste Medizin überhaupt - das Lachen...
Wenn du dann selber über deinen Blog so lachen kannst, dann friert dich auch nicht so bei ausgefallener Heizung...
Allerdings hoffe ich, dass sie inzwischen schon wieder wärmt. In Süddeutschland ist es heute nicht wie gewohnt kalt, sondern eher der Norden hat damit zu kämpfen. Ein bisschen Glück im Unglück.
Passe gut auf dich auf und hole dir nicht noch eine saftige Erkältung.
Mit lieben Gruß
Ingrid
melody
melody
Mitglied

Mein lieber Hans...
geschrieben von melody
... sollte dir etwa nicht bekannt sein, dass es da so geheime Methoden
gibt mit denen sich Läuse ganz einfach und leicht vertreiben lassen?
Ein schönes Lied mit Gitarrenbegleitung am Telefon vorgesungen wirkt
z.B. wahre Wunder Wissenschaftliche Tests der letzten Zeit,
durchgeführt vom Institut V.H.ST.G. haben bewiesen, dass es bei
Frauen fast zu 100% wirkt.

Aber Laus hin oder her....
Ich bin glücklich dass du wieder hier bist und dass es dir langsam
besser geht. Den Rest kriegen wir auch noch hin...ganz bestimmt.
Ein riesiger Felsbrocken ist von meinem Herzen gefallen.

Ganz lieben Gruß und einen dicken Kuss von Christina






Welcom back
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist schön dich hier "anwesend" zu sehen. Dass du wieder schreibst ist für mich eine besondere Freude. Wie man sieht, hast du nichts verlernt

LG und weiterhin alles Gute von Martin

finchen
finchen
Mitglied

Laus, Leber u. Co.
geschrieben von finchen
aber, wenn die Leber nicht zu groß geworden ist, kann sie auch nicht viel Tiefe für eine Laus bieten und ist schnell vertrieben. Darauf einen Schluck von der Perl-Sekte!
Gruß Moni-Finchen
Harmonia
Harmonia
Mitglied

Läuse...
geschrieben von Harmonia
...laufen wohl über die Leber,weil sie immer noch denken,dass dieser Ort das Zentrum der Gefühle ist???Vielleicht mögen sie aber einfach nur Alkohol???Egal...lass sie mit einem Glas Sekt abperlen!!!Gute Besserung...ich drücke dich mal...vielleicht hülft`s!!!???Lächelnde Grüsse von agleH

Anzeige