Forum Blog-Kommentare die Sprache der Musik ...

Blog-Kommentare die Sprache der Musik ...

debi
debi
Mitglied

das stimmt, liebe Evi
geschrieben von debi
erst die Musik macht ein Filmchen perfekt, nur leider finde ich meist keine passende ... und wenn, dann ist sie nicht frei verfügbar
Dein Video, das Du hier ansprichst, das ist wirklich ganz toll. Am Anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen, wer oder was diesen Surfer zieht, aber dann hast Du ja zum Schluss hin diesen Drachen noch "festgehalten". Man merkt eben, hier war die Fachfrau am Werk
Grüßle an Dich
debi
debi
debi
Mitglied

an Evi/mygeneration
geschrieben von debi
noch eine kleine Ergänzung zu meinem Kommentar auf Deine obigen Worte bezüglich des "verirrten Schmetterlings":
Kannst Du mir sagen, warum die Flattertierchen immer bei unseren Männern Halt suchen?

noch'n Grüßle von mir

Ich hoffe, Du kannst erkennen, um was es sich hier handelt ... das Foto ist nicht so deutlich, vermutlich ließ ich dem Apparat keine Zeit, die richtige Blende zu finden.
debi
debi
Mitglied

Liebe Agathe/APet, herzlichen Dank ...
geschrieben von debi
Du hast so schön beschrieben, wie Musik die Tore zur Seele öffnen, sich dort einnisten und den Menschen ein Leben lang begleiten kann. Viele Jahre lang hatte ich mir vorgenommen, irgendwann einmal etwas nachzuholen, was ich immer als Versäumnis empfunden habe. Und eines Tages fasste ich mir ein Herz und erfüllte mir diesen Traum aus meiner Jugendzeit.
Herzliche Grüße
debi

Anzeige

debi
debi
Mitglied

sorry ...
geschrieben von debi
mußte leider den zuvor genannten Link ersetzen
Traum aus meiner Jugendzeit
LG debi

Anzeige