Forum Blog-Kommentare die Stimme der Rose

Blog-Kommentare die Stimme der Rose

Willy
Willy
Mitglied

Rose
geschrieben von Willy
Du kannst es!
Wunderbar und wieder ein Schluss, der es in sich hat.

lg
Willy
der Duft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und die Stimme der Rose. ! Schöne Symbolik. Treffend formuliert.

Danke und lieben Gruss, Agathe
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Den Duft...
geschrieben von werderanerin
einer wunderschönen Rose hat man auch noch später in sich, nur leider duften die wenigsten Rosen heute noch.

Kristine

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Uschi,
geschrieben von indeed
du hast den Duft der Rose im doppelten Sinne wunderbar beschrieben. In meinem alten Garten hatte ich eine Rose, die 35 Jahre unermüdlich blühte und nur eine Blüte hat mit ihrem Duft einen ganzen Raum gefüllt (wenn er nicht gerade 40qm groß war). Nun dürfen sich andere daran erfreuen.
Ja, die Rose in Form einer Blüte oder seine Rose . . .
beide Düfte bleiben in Erinnerung, denke ich.
Ich lese dich sehr gerne und bin gerade dabei, dein Buch zu lesen. Es gefällt!
Mit lieben Gruß
Ingrid
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von ladybird
--G Ä N S E H A U T-----
uschipohl
uschipohl
Mitglied

ich neige mein Haupt
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

für die feinen Komplimente neige ich mein Haupt und strahle euch an, dankeschön.

Die Königin der Blumen, wie sie oft genannt wird, besitzt Anmut und oftmals einen wundervollen Duft. Doch nicht nur das, denn wie ihr treffend erkannt habt, eignen sich ihre Charaktereigenschaften hervorragend als Metapher.

Ingrid, dass du mein Buch gekauft hast, erfreut mein kleines Schreiberherz ungemein. Es ist mir eine große Ehre und ich hoffe, dass der Tiefsinn und die Spannung dir wohlige Gänsehaut schenkten

ihr Lieben
habt Dank für eure Zeilen
herzliche Grüße
uschi

Anzeige